• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HL-SP] Half-Life Hazardous Materials

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
469
Reaktionspunkte
32
Hallo.
Ich wollte euch meinen Mod vorstellen. Ich mochte kein großes Blabla abhalten sondern lieber alles in kurzen Stichpunkten verfassen. Also dann mal los.

Name: Half-Life Hazardous Materials
Basisspiel: Half-Life 1
Wad-Files: Standart Standard
Story: Gordon Freeman kommt vom Entsorgen von radioaktiven Müll zurück als erneut chaos in Black Mesa ausbricht und langsam aber sicher die Stromversorgung zusammenbricht.
Anzahl der Level: aktuell 5
Fertigstellung: unbekannt

Bilder:

Bild1
Bild2
Bild2

Homepage mit Trailer:

Homepage

Wichtiges:
Ich suche noch jemanden der gut mit dem HL SDK umgehen kann und mir damit einen eigenständigen Mod Programmieren kann. Momentan laufen alle Maps noch über die HL Console.

Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt das was ich euch gezeigt habe.
Freue mich natürlich auch über Kritik =)
 
Hi,

ich hab mir mal Deinen Trailer und die Website angesehen. Also ich finde es ganz, ganz, ganz toll, was du da auf den Bildschirm gezaubert hast. Der Trailer macht wirklich Lust auf das Spiel. Ich hoffe, dass du uns mal mit einer DEMO überraschst - auch wenn es noch nicht ganz fertig ist.

Also bleib am Ball und mach weiter so =)
 
Hi,

ich hab mir mal Deinen Trailer und die Website angesehen. Also ich finde es ganz, ganz, ganz toll, was du da auf den Bildschirm gezaubert hast. Der Trailer macht wirklich Lust auf das Spiel. Ich hoffe, dass du uns mal mit einer DEMO überraschst - auch wenn es noch nicht ganz fertig ist.

Also bleib am Ball und mach weiter so =)
Vielen dank. Sowas gibt natürlich gewaltig motivation =)
Es wird bald ein Update kommen ;)

EDIT:
Kleines Bilder Update auf http://www.gamers-files.de



Genaueres folgt warscheinlich am Wochenende.
 
Ich finds ja schon ein bisschen lustig, dass jemand heute immer noch Mods für HL 1 macht.
Schaut den Umständen entsprechend aber ziemlich gut aus.

Tip am Rande: Screenshots nicht als .bmp hochladen,sondern als .jpg, sonst dauert das eine Ewigkeit, bis die Bilder geladen sind mit 1000er DSL..

Viel Spass noch mit deinem Mod und gutes Gelingen!
 
Nach langer Funkstille von meiner Seite aus jetzt wieder ein paar Neuigkeiten.
Der Release von Episode 2 und einer verbesserten Episode 1 steht kurz bevor.

Hier ein Trailer der einige Fakten sowie bewegte Bilder von Episode 2 zeigt.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Desweiteren gibt es auf der Homepage www.gamers-files.de weitere Bilder zu bestaunen!
 
Ab heute gibts Episode 2 zum Downloaden!


Features: - New and exciting storyline.
- New Soundtrack and Sounds
- Episode 1 & 2 include 37 maps
- Interactive menu with a lot of secrets
- Huge maps

 
Dann mal wieder ein Update und auch das letzte Update dieses Jahr.


Nach dem Release von Episode 2 hab ich mir viele kritiken durchgelesen, viel mit anderen Moddern geschrieben und viel dazu gelernt. Natürlich habe ich auch weiter an meinen Projekten gearbeitet. Auch ganz neue dinge habe ich in letzter zeit zum laufen bekommen. Das es eine Episode 3 geben wird sollte bei dem ende von Episode 2 recht klar sein. Die Entwicklung ist auch schon bei einem guten stand und der qualitative Fortschritt ist Episode 3 deutlich anzusehen und auch spielerisch spürbar. Ich werde sobald die Entwicklung was weiter fortgeschritten ist erste Bilder zeigen. Dazu arbeite ich an einem weiteren großen Mod für HL1 der im prinzip alles anders macht als Hazardous Materials. Für diesen Mod habe ich auch meine Beruflichen Erfahrungen und Möglichkeiten einfließen lassen. So ist es jetzt mit einer recht komplexen Methode möglich reale 3D Geländemodelle in die Goldsrc Engine von Half-Life 1 zu importieren und diese als Map zu benutzen. So konnte ich die letzten Wochenenden mit teurer Profisoftware und viel Aufwand originalgetreue gelände in die Goldsrc Engine von Half-Life 1 implementieren. Dazu werde ich auch bald Bilder zeigen wenn der Entwicklungsstand es zulässt.

Es neben diesem auch noch einiges Passiert und wird im Jahr 2013 auf euch zukommen. Wer mehr wissen und sehen möchte kann die Updates zuerst auf Facebook sehen und lesen.

Also immer schön auf Facebook liken
05%20sm_.gif
Das Motiviert mich jedesmal ungemein!

In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr
05%20sm_.gif
 
Zurück