• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Witcher 2 Coll edt. Kaufempfehlung?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
servus,
ich habe gerade die features der 2 amazon editions von the witcher 2 gelesen. Ich hätte zwar gerne die Büste, aber diese edit ist mir zu teuer :finger:
Die günstigere Version scheint mir kaum teurer als die normale (kaufe hauptsächlich PS3 vlt kommt es mir nur günstig vor), was mich reizt ist die finishing moves DLC.
Was meint ihr? Kaufempfehlung für eine der Versionen, oder doch die Ladenversion?
 
Soweit ich weiß gibt es auch im Laden die "Premium Edition", die ist nicht amazon-exklusiv. Eine "normale" version gibt es gar nicht.


Nur die "collectors" ist amazon-exklusiv und eh schon scheinbar ausverkauft, die gab es nämlich schonmal zum viorbestellen mit Preisangebe, und jetzt nur "per email"...
 
die premium edition ist schon ziemlich preiswert, da sie ziemlich viele extras enthält und zum normalpreis angeboten wird. ich hab sie vorbestellt weil amazon sie zu einem zeitpunkt für nur 39 euro angeboten hat.
der einzige unterschied zur ladenversion wird das DLC sein.
ich persönlich bestell immer gern vor das ist für mich die praktischere variante.
 
waaaas, die war mal bei nur 39€? Ich hoffe, dass der Preis nochmal sinkt vor Release, ich hab für 47€ vorbestellt :-D
 
das war letztes jahr im november :B
ich hatte glück das ich da zufällig gekuckt hatte, normalerweise bestell ich mir spiele nämlich nicht vor und wenn dann vllt ein monat vorher oder so. aber bei dem preis konnt ich gar nich anders
 
Zurück