• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage zu Trends bei Computer- und Videospielen

KingArthur

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
An alle Computer- und Videospiel-Gamer!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit Fragen rund um aktuelle und zukünftige Trends bei digitalen Spielen aller Plattformen (PC, Konsole, Handheld, Smartphone etc.)

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir mit der Beantwortung dieser Fragen hilfst.

Die Umfrage dauert nur wenige Minuten. Die Auswertung der Befragung erfolgt selbstverständlich anonym.

Einfach folgenden Link anklicken und mitmachen:

http://www.unipark.de/uc/team_ebooks/89be/



Vielen Dank für deine Teilnahme im Voraus!
 
Die Frage hier war an sich die einzige, die ich bemängeln würde: "Wie bewertest du generell die von den Herstellern (nicht von der Spieler-Community) entwickelten Inhalte wie Mods, DLCs oder Patches? " => zB Preis, Qualität, Inhalt usw. => das hängt ja alles zusammen. Ein Mappack mit 5 Maps für nen Shooter ist vom Umfang her gut, vom Inhalt her auch, aber wenn man daüfr 15€ zahlen soll, ist das wiederum vom Umfang und Inhalt her schlecht. ;)
 
Vielen Dank fürs Mitmachen und für dein Feedback!

Diese Frage habe ich schon öfter geändert. Wäre statt 'Preis' die Möglichkeit 'Preis-Leistung' besser?
 
naja, wenn Du jetzt noch änderst, kannst Du die Umfrage an sich aus wissenschaftlicher Sicht in die Tonne treten ;)


Vlt. eine Mischung passender? so was in der Art wie:

Qualität und Umfang gut
Qualität und Umfang akzeptabel
Qualität und Umfang schlecht
Preis gut
Preis akzeptabel
Preis zu hoch

und man kann dann an 2 der 6 Aussagen sein Kreuzchen machen?
 
Zurück