• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

4Miners Minecraft Community [Root Server][Survival][Beta 1.3][Fly/Speed hack sicher]

Zoonyx

NPC
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe PCGames Community


Heute werde ich mal unsere schöne Minecraft Community vorstellen: 4Miners


Wir sind eine aktive Gruppe Minecraftspieler und Sorgen dafür, das jeder am Spiel Minecraft spass hat!

Dank der vollen Kontrolle über den Server (Dedicate) liegt alles in unserer Hand und kann somit besser gesteuert und verwaltet werden als ein Gameserver bei einem Hoster.

Der Server ist sicher, Backups werden an 2 Orten gespeichert und Hacks wie zum beispiel FlyMods oder Speedhacks sind bei uns nicht möglich.
************************************************** **************************************************
Bei vorfragen; Besucht unser Ts! =) Dort wird alles beantwortet, von Fragen zur Registration bis zu Bewerbung =)

IP:

ts.4miners.de

PW:

salatkuchen
************************************************** **************************************************


Das Team besteht aus diesen Top Leitern:

Admin&Owner

Schemen

Sub-Admin

Spin2049

Technik Genie

THExSYSTEM

Mods

ccarnii




Dieses super Team steht euch für alle Fragen zur verfügung, auch zu RL fragen =)


Ausserdem besitzen wir ein Forum, dort kann alles besprochen werden. Von Kuchen bis wie man einen Block in Minecraft setzt =)
Foren aktivität ist erwünscht.




Nun etwas zu unserem Server

Der leistungsstarke Root-Server bietet Platz für 20 Spieler und er kann zu wichtigen anlässen oder einfach Spezielle zeitnn auf beliebig viel Slots erhöht werden, Leistung haben wir genug.

Doch wir wollen grundsätzlich keine grosse Community sein! Sondern eher was kleines, das sich kennt =)


Um einen kleinen eindruck zu erhalten, habe ich ein paar Screenshots gemacht, vom Aktuellen Server.

Ein paar Freiwillige ;P
http://minecraft.de/images/misc/nCo...ng" alt="" width="690" height="387" border="0


Auf dem Server wird Survival gespielt, die Spieler helfen sich gegenseitig und
es ist eine gute Community mit zusammenhalt der Member entstanden.


Jedoch läuft auf dem Server und in dem Forum nichts ohne Regeln die Streng aber Fair durchgesetzt werden.



Hier ist ein kurzer Ausschnit aus unserem Regelbuch:

§1: Andere Spieler, Mods und Admins werden Akzeptiert und Respektier!
Es steht jedem frei zu bauen was er will, sofer er dadurch nicht gegen eine der geltenden Regeln verstößt.

§2: Rechtsextremistisches, sexistisches, beleidigendes. anstößiges und verhöhnedes
Verhalten wird nicht geduldet und hat einen Ban zur Folge.

§3: Es ist ein Niveauvolles Verhalten im Chat einzuhalten.




Wenn ihr jetzt interessiert seid, unserem Sever und der Community beizutreten,

Folg jetzt für die interessierten ein kleines "How - To" :



- Um Member zu werden müsst ihr euch auf http://www.4Miners.de, unserer Homepage,
Registrieren.

- Anschliessend schreibt ihr im Forum unter dem Reiter "Mitglieder" eine Bewerbung.
Sie sollte an anderen Bewerbungen beeinflusst sein und den darunter stehenden Mindestansprüchen entsprechen.

- Nun solltet ihr euch auf der Homepage umschauen und gegebenen Falles über die
aktuellen Plugins informieren und euch einen generellen Ãœberblick verschaffen.

- Jetzt ist es an der Zeit die Regeln zu lesen und zu verstehen. Ein einhalten dieser Regeln
wird vorrausgesetzt und wird notfalls bei Missachtung mit einer Verwarnung und im schlimmsten Fall mit einem Bam geahndet.





Da wir schlechte Erfahrungen mit Jüngeren Membern gemacht haben, haben wir uns
dafür entschlossen eine Altersbeschränkung zu entwerfen.

Das jetztige Mindestalter liegt bei 16 Jahren, wobei auch ein dem Alter angepasstes
Verhalten und eine dementsprechende Geistige Reife voraussetzung ist.


Eine LiveMap hat den Server auch. Dort werdet ihr immer die Leute antreffen die gerade Online sind.
Die Map werdet ihr auf unserer Homepage finden.




Hier noch ein kleines selbstgedrehtes Video auf unserem Server
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

und unser kleines Spiel + Erklärung das wir (denk ich mal, vllt war einer schneller [img src="http://minecraft.de/images/smilies/icon_meow.gif" alt="" border="0[/img]) erfunden haben
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

~By Schemen

Ausserdem jetzt neu; Wir besitzen einen Twitter Account für das Aktuellste vom aktuellen und einen eigenen YouTube-Channel

Twitter: http://twitter.com/#!/4Miners

YouTube: http://www.youtube.com/user/4MinersServer


Ich hoffe, wir konnten euch so einen kleinen Eindruck auf unsere kleine Com machen =)

Viel Spaß beim bewerben und villeicht Zukünftiger zusammenbauschaften auf dem Server
wünschen euch


****das 4Miners Team und Zoonyx aKa. Schemen****
 
Zurück