• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD WaW, MW2, BO als Demo

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
69
Tach,
ich suche die Demo zu folgenden Spielen Call of Duty: World at War, Mordern Warfare 2 und Black Ops um halt mal zu sehen ob die Spiele mir zusagen oder nicht. Wisst ihr da ürgend eine Seite wo man die Games laden kann? Achso die Games solten in deutscher Sprachausgabe sein und wenns geht USK 18 also mit Blut usw.^^!

Gruß
 
Zu Call of Duty 4: Modern Warfare gab es eine Demo:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46441.html

Zu den anderen gab es soweit ich mich erinnere keine Demos mehr. World at War bot lediglich eine Beta-Demo.
 
Ich dank dir für deine Antwort aber CoD 4 (Modern Warfare) hab ich schon als ganzes Spiel

naja falls du mal was von den Demos hörst, siehst oder liest entweder hier rein oder PN an mich!

Gruß

Edit: Wenns zu denn Spielen nun wirklich keine Demos gab. Dann erzählt mir doch mal was über die Story im SP von allen drein Spielen^^!
 
Demos gabs da glaub keine, bist also auf Gameplay videos oder ähnliches angewiesen. Downloaden kannst du die Spiele auf den üblichen DL Vertriebsplattformen wie Steam oder Gamesload.

edit:
WaW - nie gespielt

MW2 - Story ist recht wirr. grob geht es um einen sich anbahnenden Konflikt zwischen Russen und USA. Im Spielverlauf entwickelt sich das zum richtigen Krieg. 2. Handlungsstrang erzählt von der Jagd auf einen Terroristen.

BO - Der Spieler verkörpert einen ehemaligen SpecOps Agenten. Rahmenhandlung ist ein Verhör in dem Informationen aus dem Charakter herausgepresst werden. Die Missionen auf verschiedenen Kriegsschauplätzen werden im Flashback erzählt.

Beide Spiele sind allerdings ziemlich kurz, im Gegenzug aber bombastisch inszeniert. Alle 5 min fliegt irgendwas in die Luft oder eine wilde schießerei bricht um dich herum aus. In beiden Spielen musst auch moralisch fragwürdige Szenen in Kauf nehmen - die allerdings in der USK Version entschärft daher kommen (man verpasst allerdings wirklich gar nix...)
 
Zurück