• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age II Demo geht nicht im Vollbildmodus

EAdF

NPC
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi,
ich wollte gerade die dragon age ii demo spielen, musste dann aber feststellen, dass ich sie mit directx 11 nicht im vollbildmodus ausführen kann, da sich sonst alles verschiebt und ich nur noch einen kleinen teil des bildes sehen kann. meine grafikkarte (eine hd 6870) unterstützt aber direct x11 und das is ja bei windows 7 eigentlich auch schon mit drin. ich habe einen 24" Samsung syncmaster p2450 mit d-sub mit der graka verbunden, also in der auflösung 1920x1080. bei crysis 1 gab es schon ein ähnliches problem, call of duty black ops, dead space 2, fallout 3, need for speed hot pursuit und mass effect 2 laufen aber, weshalb ich mir denke, dass das an directx 11 liegt. habt ihr vielleicht tipps???

LG

PS: treiber habe ich auch upgedatet und gerade noch neugestartet
 
Auflösung ist auch korrekt eingestellt? Und das SPiel ist quasi "zu groß", so dass Du nur einen Teil siehst, oder wie?
 
Zurück