1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Ackbar0
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    4

    Battlefield BC 2 - Steam - Produkt-Key - Problem - HELP!!!

    Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Battlefield 2!!!
    Habe mir vor ner Woche nen neuen PC gekauft (vom Freund, nicht direkt neu) Grafikkarte und so alles drin.

    Hab mir vor einem halben Jahr BFBC2 bei Steam gekauft, hat alles einwandfrei funktioniert (alter PC)
    Wer sich mit Steam aukennt weiß, dass man bei dem Kauf eine Seriennummer bzw. Produkt-key zugesendet bekommt!

    Da bei meinem alten PC (3-4 Jahre alt) kurzfristig das Mainbort kaputt ging, habe ich nichts deintallieren können, sondern mir einen neuen PC gekauft.
    Jetzt habe ich auf dem Steam intalliert und mir BFBC2 erneut runtergeladen.
    Installiert und gestartet, singleplayer läuft ganz gut, dann hatte ich lust mal den Multiplayer zu spielen:
    Hab mich also mit meinen alten ACcountdaten angemeldet und dann will er eine Seriennummer (Produkt-Key) haben.
    Hab den von Steam eingegeben und er zeigt an:

    DER REGISTRIERUNGSCODE WIRD BEREITS VERWENDET !

    HILFEEEE!!! Was ist das denn.

    Hoffe auf schnelle Antworten. Was kann ich tun um wieder online spielen zu können?
    Kann es sein, dass es da Probleme mit dem Alten PC gibt?

    LG: Acki

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von serienonkel
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    204

    AW: Battlefield BC 2 - Steam - Produkt-Key - Problem - HELP!!!

    Also wenn ich mir bei Steam ein Spiel kaufe bekomme ich keinen Key zugeschickt sonder das Spiel wird in meine Spielebibiliothek aufgenommen.
    Ist es denn bei dir auch der gleiche Account?

    Ansonsten bleibt dir nur der Steam Support.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •