• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield BC 2 - Steam - Produkt-Key - Problem - HELP!!!

Ackbar0

NPC
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Battlefield 2!!!
Habe mir vor ner Woche nen neuen PC gekauft (vom Freund, nicht direkt neu) Grafikkarte und so alles drin.

Hab mir vor einem halben Jahr BFBC2 bei Steam gekauft, hat alles einwandfrei funktioniert (alter PC)
Wer sich mit Steam aukennt weiß, dass man bei dem Kauf eine Seriennummer bzw. Produkt-key zugesendet bekommt!

Da bei meinem alten PC (3-4 Jahre alt) kurzfristig das Mainbort kaputt ging, habe ich nichts deintallieren können, sondern mir einen neuen PC gekauft.
Jetzt habe ich auf dem Steam intalliert und mir BFBC2 erneut runtergeladen.
Installiert und gestartet, singleplayer läuft ganz gut, dann hatte ich lust mal den Multiplayer zu spielen:
Hab mich also mit meinen alten ACcountdaten angemeldet und dann will er eine Seriennummer (Produkt-Key) haben.
Hab den von Steam eingegeben und er zeigt an:

DER REGISTRIERUNGSCODE WIRD BEREITS VERWENDET !

HILFEEEE!!! Was ist das denn.

Hoffe auf schnelle Antworten. Was kann ich tun um wieder online spielen zu können?
Kann es sein, dass es da Probleme mit dem Alten PC gibt?

LG: Acki
 
Also wenn ich mir bei Steam ein Spiel kaufe bekomme ich keinen Key zugeschickt sonder das Spiel wird in meine Spielebibiliothek aufgenommen.
Ist es denn bei dir auch der gleiche Account?

Ansonsten bleibt dir nur der Steam Support.
 
Zurück