• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auf welches game freut ihr euch mehr Crysis 2 oder CoD Black Ops

Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hiho,

wolte einfach mal von euch wissen auf was ihr euch mehr freut. Auf cod black ops oder Crysis 2 ich persönlich freue mich auf beide sehr aber ich bin absoluter cod fan deswegen freu ich mich nen bissel mehr auf CoD.
Wie seht ihr das schreib eure meinung :-D .

mfg Alucard
 
naja, Crysis 2 ist ja noch ne ganze Weile hin. Insofern natürlich eher auf Black Ops, auch weil ich den MPlayer von CoD4 und MW2 sehr mag und nun auf die für MICH perfekte Mischung hoffe: von CoD4 vor allem die dedizierten Server, von MW2 den großen Umfang an Waffen, Perks, Errungenschaften usw.
 
Wenn dann eher auf Crysis 2. Allerdings werde ich da erst mal Reviews abwarten.
Der ganze Hpye um CoD hat sich mir noch nie erschlossen. Ich fand MW1 relativ langweilig (gute Ansätze aber nicht konsequent zu Ende gedacht), hab MW2 dann gar nicht mehr gezockt. WaW war ganz okay, allerdings nicht so gut das ich mich auch Black Ops freuen würde.
Da müsste der SP schon der oberhammer sein damit ichs mir zulege, die MP Komponente von CoD(MW) sagt mir halt auch überhaupt nicht zu.
 
Ich auf Crysis 2 , weil ich die "Story" von CoD insgesamt nicht so anspruchsvoll fand und insgesamt hinrlose Ballerei eher nicht mag (CS,CoD,...).
Außerdem wird Crysis 2 eine sehr gute Grafik haben, aber leider wird der "normale" Spieler nicht viel davon merken, weil es eben in der Stadt spielt.
 
Da ich in letzter Zeit den größten "Kick" aus MP kriege und kein Crysis-Fan bin ganz klar BO.

edit:: Auf Duke Nukem Forever :-D
 
Ich würde auch sagen, ich freue mich mehr auf CoD: Black Ops, besonders auf den umfangreichen MP.
Bei Crysis 2 reizt mich bis jetzt nur die Grafik und es dauert noch recht lange.
 
freuen tue ich mich aufs keins der beiden spiele, finde aber beide titel spannend, da mich schon interessiert wie sie angenommen werden
- wird cod black ops ein gleichgroßer erfolg wie die vorgänger und sind die dödel, die meinen "wenn es nicht infinty ward ist, ist es scheiße.." eine minderheit (die halt in den foren nervt ;)) oder brechen da echt im großen maßstab die verkaufszahlen weg... 

- crysis 2 find ich da noch spannender - wie reagieren die pc spieler auf die neue grafik? gibt es gemaule, wenn der optische fortschritt nicht soo groß wird? wie reagieren die konsolenspieler? wird es auf konsole ein megahit oder ein spiel unter vielen?
 
Das erste Crysis hat mir schon sehr gut gefallen, deshalb ist auch meine Freude auf den Nachfolger entsprechend groß.
Allerdings bin ich auch großer Fan der Call of Duty-Reihe und was man bisher schon zu Black Ops gehört hat, klingt sehr gut. Doch es macht mich einfach nervös, dass Black Ops von Treyarch entwickelt wird, das Studio, das bisher nur die mäßig bis schlechten Teile entwickelt hat.

Deahalb sage ich Crysis 2!
 
Zurück