• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Medal of Honor 2010 zu früh ausgeliefert - wer hat es schon?

Brags

NPC
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Medal of Honor 2010 zu früh ausgeliefert - wer hat es schon?

Einen Wunderschönen guten tag....

also ich habe mich heute morgen sehr gewundert das ich schon das packet bekommen habe was Medal of Honor behinhaltet...natürlich hab ich mich gefreut bin gleich nach oben an mein rechner und hab es installiert (das hat meiner freundin nicht gepasst)
wärend der instalation dachte ich mir es wir eh nicht gehen da es ja erst am 14.10.10 raust kommt,aber ich habe mich gerne überraschen lassen und siehe da es funzt....hab gleich mal denn singelplayer gezockt sehr net anzusehen....na ner stunde dacht ich mir nun ja schau mal nach was der mp macht....ich natürlich rüber in den mp...was sah ich da alles maps sind zu verfügung...aber ich bin ganz allein...

bin ich jetzt wirklich der einzige???
ist bei der auslieferung was schief gelaufen???

also ich kann nur sagen das ich der einzige im mp bin...
 
AW: Medal of Honor 2010 zu früh ausgeliefert - wer hat es schon?

naja, es kann schon sein, dass es der ein oder andere schon 2-3 tage "zu früh" bekommt - wenn Du aber heute der einzige bleibst, dann ist das logischerweise die absolute Ausnahme
 
AW: Medal of Honor 2010 zu früh ausgeliefert - wer hat es schon?

hehehe hättest wohl lieber mal die pcgames wertung abwarten sollen :)
 
AW: Medal of Honor 2010 zu früh ausgeliefert - wer hat es schon?

hehehe hättest wohl lieber mal die pcgames wertung abwarten sollen :)
Hehehe, kein Taschengeld übrig und deshalb kein Kauf möglich oder weshalb postest du in jeden MoH-Thread so einen Mist?

Wertungen für den SP liegen im Schnitt bei über 80% und dann bleibt noch der eigenständige Multiplayer-Part.
 
AW: Medal of Honor 2010 zu früh ausgeliefert - wer hat es schon?

hehehe hättest wohl lieber mal die pcgames wertung abwarten sollen :)
Hehehe, kein Taschengeld übrig und deshalb kein Kauf möglich oder weshalb postest du in jeden MoH-Thread so einen Mist?

Wertungen für den SP liegen im Schnitt bei über 80% und dann bleibt noch der eigenständige Multiplayer-Part.


ach der gerry. immer noch bei ea?
 
AW: Medal of Honor 2010 zu früh ausgeliefert - wer hat es schon?

Moin!

Mein Postbote hat es mir heute auch gebracht. Nur kurz installiert um zu sehen ob alles läuft. Man muss wohl die erste Mission im Singleplayer durch zocken damit man Multiplayer spielen kann.
 
AW: Medal of Honor 2010 zu früh ausgeliefert - wer hat es schon?

ne den multiplayer kannst du auch sofort starten , der tier 1 modus ist was anderes, weiß auch nciht genau was. kannst den multiplayer mit der exe "mohmogame" starten.

mfg
 
Zurück