• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WRC 2010 Demo PC

Patrickpr

NPC
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir die Demo von WRC 2010 für PC runtergeladen und installiert.
dann wollte ich das Game starten und dann kam eine meldung dass irgend eine ddl datei fehlt!
Daraufhin habe ich die ddl datei heruntergeladen und in System 32 kopiert!
Dann startete das Spiel aber leider war nur kurz ein schwarzer Bildschirm da und es kam eine Meldung mit Problembericht senden oder nicht senden!!!

Weis jemand was das Problem ist?? (neuinstallation hat nichts gebracht)
 
Hab das gleiche Problem,  erst hat die 3dxaudio1^_7.dll gefehlt, dann stürzt die Demo beim Laden der Strecke ab.


Würd mich ja interessieren, aber eine Demo die schon shice läuft.....  :pissed: Dieses V8 Superstars ist doch auch von denen. Das war ja auch nicht so der Burner. Da haben die KI Autos immer bei den Schikanen abgekürzt und sind querbeet gefahren! 
 
Also bei mir lief die Demo problemlos ! Sind denn eure Windows Versionen aktuell und auch alle Treiber und DirectX aktuell ? Führt ihr die Demo auch als Administrator aus ( Win 7 , Win Vista ) ?
 
Servus

Ich habe XP!
Wie kann ich denn Prüfen ob ich alle neuen treiber und updates installiert habe???
 
Musst auf Windows Update gehen und so lange Updates installieren bis keine mehr da sind. Dann halt auf die Herstellerseite von deiner Grafikkarte und Soundkarte gehen und die aktuellen Treiber runterladen und installieren. Die alten Treiber natürlich vorher deinstallieren.

Ich habe Vista hab alle Treiber aktuell und nichts hats gebracht - die Demo läuft nicht. Die Youtube Videos schauen aber interessant aus... 
 
Also die Demo hab Ich aber nach paar Rennen wieder gelöscht weil einfach die Steuerung unter aller Sau war ! Kann Ich leider nicht weiterempfehlen . Benutze das 360 Pad für PC !
 
Zurück