• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Gaming Forum - MaTeGaming

Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
MaTeGaming - Das Gaming Forum!
Was sind wir?
Wir Sind Ein Gaming Forum, wie Ja schon der Name sagt.
Unsere Haupt-Themen:
~ MMORPG's
~ RPG's
~ Shooter
~ BrowserGames
~ GFX
~ Viele Projekte
______
Was ist an uns Besonders?
~ Gutes Team Das sehr Gut mit Games und Technik Auskennt
~ Haben ein TeamSpeak 3 Server
~ Gute Community
~ Vollkommen Kostenlos
~ Punkte System (Geld System) Mit Shop
~ Upload Hoster
~ 24/7 Support
~ Wir Wollen Deine Meinung Hören und Kümmern uns um Jeden User~ Kindliches Gelaber oder Niveaulose "Kinder" Gibt es nicht!
~ Viele Events
~ Gewinnspiele Wo Man Von Premium Bis VIP alles Gewinnen Kann.
~ Viele Partnerschaften und auch Für dich ist eine Kostenlose Partnerschaft Möglich
______
Willst du Mehr Wissen? Gib uns eine Chance und Hilf unserer Kleinen Aber Guten Community.
Ich Gebe dir 1.229,00 MG (MaTePunkte - Geld)Melde dich einfach Bei mir im Forum - (Mein name Crystal)
Hier der Link nochmal. http://forum.mategaming.de/
 
Uahh. Du brauchst dringend einen neuen Designer und einen Duden. Trotzdem viel Glück.
 
Es wär generell garnicht mal verkehrt gewesen jemanden der wenigstens ein bisschen PS Erfahrung hat an das """Design""" zu lassen... so ist es irgendwie ein wenig scheisse schwierig, weil man nicht richtig lesen kann was geschrieben steht oO 
 
Zurück