• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F1 2010 wer hat es schon und kann es empfehlen ?

S

smooth1980

Gast
Da Ich hier im Forum lesen konnte das einer das Spiel schon im Handel gesichtet hat wollte Ich mal nach ersten Eindrücken in die runde fragen . Was findet ihr gut oder eher nicht so gelungen ? Oder vielleicht verwehrt auch der Kopierschutz das vorzeitige spielen ? Hoffentlich hats kein Steam denn dann muss Ich das noch mal klar überdenken den Kauf ! Bin für jeden Info Schnipsel dankbar der hier auftaucht ! In diesem Sinne .

Mfg Smooth1980
 
Das ist mit steam verbunden, daher kann Dir keiner sagen, wie es ist, da man es erst mit dem offiziellen Release-Tag freischalten kann.
 
Das ist mit steam verbunden, daher kann Dir keiner sagen, wie es ist, da man es erst mit dem offiziellen Release-Tag freischalten kann.
Woher weißt du das so ganeu das es mit Steam verbunden ist ? Hast du es etwa schon vor dir liegen und kannst es noch nicht zocken ? Habe nämlich zum Kopierschutz noch nix im Netz gelesen !
 
Hab das irgendwo gelesen, aber vlt. hab ich oder der, der das geschrieben hat, sich auch vertan. Wenn man es doch schon spielen kann, wird es ja sicher bald einer dann posten ;)
 
Ist nicht mit Steam verbunden. Hat ganz normal eine DVD-Abfrage als Kopierschutz.
 
Ist nicht mit Steam verbunden. Hat ganz normal eine DVD-Abfrage als Kopierschutz.
Danke für die nützliche Info ! Dann steht einem Kauf so bald wie möglich wohl kaum noch etwas im Wege ! Wenn du das schon weißt hast du das Game bestimmt schon und zockst eventuell schon ?
 
Zurück