• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche bestimmtes PC Game bin verzweifelt brauche Hilfe!

keyreport

NPC
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin recht verzweifelt. Ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel, dass ich vor einigen Jahren mal gespielt habe und dann verloren ging. Das ist bestimmt schon über 5 Jahre her.
Leider habe ich weder einen Titel noch eine Firma oder irgendwas was mit hilft. Mir ist bewusst, dass das hier vielleicht auch nichts bringt aber ich dachte mir einen letzten Versuch ist es wohl wert.

Also was ich noch weiß:

Es war eine Art Rollenspiel. In dem Spiel spielt man einen jungen Mann der umgebracht wird und irgendwie eine zweite Chance bekommt dieses zu verhindern. Man reist zurück durch die Zeit und muss durch Gespräche verschiedene Dinge in der Zeit so ändern, dass der Mord nicht stattfinden kann.

Beispiel: der charakter wird auf dem Marktplatz ermoret, der Täter sitzt dabei in dem Baum des Marktplatzes.
Man reist in die Zeit zurück und verhindert, dass der Baum gepflanzt wird.

Das ganze geht die ganze Zeit so weiter.

Soweit ich mich erinnere war das Cover recht hell gehalten und der Stil war gerade zu anime like.
Die Hauptperson hatte so weit ich weiß hellgraue Haare die wie so oft bei Animefiguren lang waren.

Ich weiß das ist absolut wenig und alles sehr wage aber vielleicht treibt sich hier ein spezialist rum der das kennt oder mir nen tipp geben könnte wie ich weiter suche. Ihr seid meine letzte Hoffnung ;)

danke schon mal
 
da tippe ich mal ganz stark auf shadow of memories.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

=)
 
OH MEIN GOTT!!!!!!!! DANKE!!!!!!
ah das ist toll^^ und ich hab so lange gesucht^^
danke danke danke!
 
Das Spiel soll der absolute Burner sein - werde ich mir mal für die PS2 besorgen. Danke für die "Erinnerung" an noch nicht gespielte Titel, die ich aber unbedingt noch zocken will. ;) 
 
Zurück