• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

call of duty 7: Black Ops offizielle Website ?

Tilli

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
hey, ich hab ne website entdeckt, die zwar noch nich recht fortgeschritten ist und ich bin mir auch net sicher obs fake is, guckts euch einfach an:

www.codblackops.com
 
Hast dir die Seite eigentlich mal angesehn? Das ist einfach ne Clanseite.
Seit wann heißt CoD7eigentlich Black Ops :confused:
 
Hast dir die Seite eigentlich mal angesehn? Das ist einfach ne Clanseite.
Seit wann heißt CoD7eigentlich Black Ops :confused:
das sagt pcgames, aber is iwie nur von nem us magazin aber man kann die selben infos auf englisch und französisch auf youtube.com findn, also wird shcon was wahres dran sein. ^^
 
Ja der 7 Teil soll den beinamen Black Ops tragen

hier gucken:



http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Infos-zu-Untertitel-Szenario-Release-Dedicated-Server-etc-743546/
 
hey, ich hab ne website entdeckt, die zwar noch nich recht fortgeschritten ist und ich bin mir auch net sicher obs fake is, guckts euch einfach an:

www.codblackops.com
 
Du hast deine Frage schon selbst entkräftet. Davon abgesehen das IW oder sonst irgend ein Hersteller sich nicht mit einer halbfertigen Seiten abfinden wüde, sondern auch die Tatsache das auf der Homepage nix zu CoD7 steht würde mich zum nachdenken zwingen :-D
 
Zurück