• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assasins Creed Bug ?

EXtReMeGAmeR

Anfänger/in
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo ,

Ich habe ein problem bei assasins creed und zwar kann ich seit meinem letzten attentat nichtmer kontern ( ich bin bei Gedächtnisabschnitt 4 Jerusalem ) Jetzt kommt wenn ich die abwehrtaste in einem kamp drücke nur noch angriff statt konter ... ist das ein bug oder ist das einfach so ?

/edit ok ich hab den fehler es war weil ich den gegner nicht anvisiert hatte aber ich muss jetzt immer F gedrückt halten ... früher musste ich ur einmal antippen kann man das wieder umstellen ?
 
Du musst den Gegner anvisieren und dann klappst wieder :-D
Diese Gegner sind noch einfach die kann man auch im Angriff besiegen, aber wie ich sehe ist dir dieses schon selbst aufgefallen
 
Zurück