• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

spiele downloadportal gesucht

tavrosffm

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
holla.
suche einen seriösen online shop wo man spiele direkt downloaden und mit kreditkarte etc. bezahlen und gleich downloaden und zocken kann.
gamesload und steam sind mir schon bekannt aber gibt es noch weitere?
die games sollten dann auch deutschsprachig zu haben sein.
thx
 
ich kenn auch nur die beiden als "große" anbieter, wo man weiß, was sache is. das betrifft auch die spielehersteller, die wollen ja auch verlässliche partner - bei Dloads ist das für die publisher viel schwieriger, zu kontrollieren, dass der händler auch korrekt handelt. bei spielen in verpackung usw. kann der shops ja nhur verkaufen, was er auch GEkauft hat - bei Dloads ist das komplizoerter von der kontrolle her...
 
Steam ist schon recht gut, wenn es darum geht multilinguale Spiele (inclusive Deutsch) als Download zu kaufen. Die meisten Download-Stores sind eben international ausgerichtet, sprich Englisch, ausgerichtet.

Aber trotzdem hier ein paar seriöse Stores (meistens steht, ähnlich wie bei Steam, ein mehr oder weniger bekannter Spiele-Publisher dahinter).

gamersgate
impulse
direct2drive.com
gog
Dell

Dann gibt es noch reine Publisher-Stores, wie zb. den EA Store oder den Atari Store. In denen wirst du sicherlich auch die Deutschen Versionen bekommen. Andere Publisher haben vielleicht auch extra Stores, aber die kenne ich nicht.
 
Zurück