• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche: Titel von einem alten Spiel.

Muerte86

NPC
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche einen Titel von einem alten Spiel, das lief damals noch unter Win 98.
Auf dem Cover waren 2 oder 3 Mafia Typen im Comic-Style. Ich glaub das war der zweite Teil.
Es war ein Strategie Spiel, wo man immer ein Viertel von schief oben sah.
Die eigenen Mafioso hatten glaube ich immer so ein Rotes Licht um sich herum, und die anderen entweder Grün oder Blau.
Es ging darum das man der einzige im Viertel ist. Und Prostituierte gab es auch, aber ich glaub erst in einen Höheren Level.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen wie das Spiel hieß.
Leider weiß ich auch nicht mehr von welcher Firma das es war. Aber ich glaube im LAN oder Online konnte man es nicht zocken.

MfG
Muerte
 
Ja ich glaub das wars, hab mich glaub ich wohl ein bisschen beim Cover vertan.
Danke für deine Hilfe.

MfG
 
ach ich weiss welches spiel du meinst glaube ich :Chicago 1930 vielleicht ?
oder gangsters ?
 
Zurück