• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Heroes Probl. mit ean Code

AGFConjo

NPC
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,

Ich habe da ein Problem , ich bin leidenschaftlicher Battlefield Heroes Gamer und habe mir jetzt die PC games geholt zwecks der netten Kleidungsstücke die es Freizuschalten gilt. Dies habe ich auch getan , also sprich email an die angegebenen Adresse geschickt habe aber b isher keinen Code zugeschickt bekommen warte nun sch on über einen Tag weiss jemand was das Problem ist nead help will das Geld ja nicht umsonst ausgegeben haben und wollte mir eigentlich die weiteren Sachen auch noch Kaufen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für evcentuelle Antworten thx
 
Was für ne email? Bei mir war der Code glaube ich auf dem Cover der Heft-DVD.
 
:S Er spricht von der 11/09 Ausgabe die nicht auf deum Cover ist und auch nicht in der 10/09 war sonder aud der CD/DVD und ich habe eine E-mail abgeschickt und warte doch ich glaube das die Leute aus PcGames/PcAction soviele E-mails bekommen und die EAN codes kontrolieren müssen das das etwas dauert (hoffe ich) :P :B
 
Zurück