1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    1

    Battlefield Heroes Probl. mit ean Code

    Halli Hallo,

    Ich habe da ein Problem , ich bin leidenschaftlicher Battlefield Heroes Gamer und habe mir jetzt die PC games geholt zwecks der netten Kleidungsstücke die es Freizuschalten gilt. Dies habe ich auch getan , also sprich email an die angegebenen Adresse geschickt habe aber b isher keinen Code zugeschickt bekommen warte nun sch on über einen Tag weiss jemand was das Problem ist nead help will das Geld ja nicht umsonst ausgegeben haben und wollte mir eigentlich die weiteren Sachen auch noch Kaufen.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus für evcentuelle Antworten thx

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    518

    AW: Battlefield Heroes Probl. mit ean Code

    Was für ne email? Bei mir war der Code glaube ich auf dem Cover der Heft-DVD.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    1

    AW: Battlefield Heroes Probl. mit ean Code

    Er spricht von der 11/09 Ausgabe die nicht auf deum Cover ist und auch nicht in der 10/09 war sonder aud der CD/DVD und ich habe eine E-mail abgeschickt und warte doch ich glaube das die Leute aus PcGames/PcAction soviele E-mails bekommen und die EAN codes kontrolieren müssen das das etwas dauert (hoffe ich)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •