• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF2 Patch 1.5 Termin und Überaschung bekannt gegeben

AW: BF2 Patch 1.5 Termin und Überaschung bekannt gegeben

blogs.battlefield.ea.com/bf2_2142/archive/2009/08/27/battlefield-2-update-v1-50-is-almost-here.aspx

Der Lang erwartete Patch 1.5 für BF2 soll am Dienstag 1.09.09 um 17uhr UK zeit erscheinen, und satte 2GB schwer sein! Warum so groß? Weil Beide Bosterpacks Frei mitgeliefert werden. BF2 sollte auf version 1.41 sein.

Das ist wirklich der absolute Knaller! Also gibt quasi neben neuen Einheiten, Fahrzeuge und Waffen satte 8 (!) neue Maps(Great Wall, Tabara Quarry, Operation Smoke Screen (Euro Forces) und Midnight Sun, Operation Harvest, Operation Road Rage (Amored Fury), Highway Tampa, Operation Blue Pearl) - volle Server mit Boostermaps sind nun garantiert! =)
Das bedeutet wohl auch, dass Modifikationen sich der BoosterPack Inhalte bedienen dürfen.

Ein prall gefüllter Patch von EA/ Dice nach über 4 Jahren - :top:

Alle Patchs sollten derartige Zusatzinhalte bieten, ich würden mir verbugte Spiele WÜNSCHEN :-D ;) .
(Obwohl Battlefield schon lange gut läuft)
 
AW: BF2 Patch 1.5 Termin und Überaschung bekannt gegeben

bäääng, das ich nenn ich gute neuigkeiten, danke für die info...aber was mach ich jetzt die nächsten drei tage : ))
 
AW: BF2 Patch 1.5 Termin und Überaschung bekannt gegeben

Wie ist das eigentlich mit den BoosterPacks, die werden separat gestartet oder?
Das ist natürlich nicht so vorteilhaft, besser wäre eine Integration ins Hauptspiel, sodas alle Maps in die Servermaprotation gepackt werden könnten. Naja mal abwarten :) . Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
 
AW: BF2 Patch 1.5 Termin und Überaschung bekannt gegeben

cool gerade jetzt wo ich nach fast 1 1/2 Jahren mal wieder angefangen hab,bislang nur special forces gehabt.
Echt genial mehr Abwechslung sowas sollten mehrere Publisher machen gern auch mal eher :)
 
AW: BF2 Patch 1.5 Termin und Überaschung bekannt gegeben

Wie ist das eigentlich mit den BoosterPacks, die werden separat gestartet oder?
Das ist natürlich nicht so vorteilhaft, besser wäre eine Integration ins Hauptspiel, sodas alle Maps in die Servermaprotation gepackt werden könnten. Naja mal abwarten :) . Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Genau so wird es sein das es in jeden Vanilla BF2 Server in der Maplist drin sein kann! Auch vorher musten die BPs nicht extra gestartet werden nur es gab kaum Server die die Vanilla karten mit den BP karten gemischt haben da es nicht jeder hatte!
 
AW: BF2 Patch 1.5 Termin und Überaschung bekannt gegeben

genau glaub nur SF musste extra gestartet werden,hatte aber teils auch andere Waffen der Fraktionen,sowie zb.
Wurfhaken,Gas,Seile.
Ab und zu seh ic hmal für mich rote Serve rin Vanilla die die Euromaps haben,sind abe recht selten oder meist leer.
Daher ist es so lecihter wenn man die mal zwischen den Rotationen zur Abwechslung einschiben kann.
 
AW: BF2 Patch 1.5 Termin und Überaschung bekannt gegeben

Also Northern Strike für 2142 muss ja auch nicht separat gestartet werden, also wieso sollten es die Boosters von BF2?
Sicher eine klasse Sache, die umsonst herzugeben, aber was ist mit all denen, die die Booster-Packs gekauft haben?
 
AW: BF2 Patch 1.5 Termin und Überaschung bekannt gegeben

Also Northern Strike für 2142 muss ja auch nicht separat gestartet werden, also wieso sollten es die Boosters von BF2?
Sicher eine klasse Sache, die umsonst herzugeben, aber was ist mit all denen, die die Booster-Packs gekauft haben?
Die Boosterpack-Käufer bekommen nun volle Server, dass ist doch eine feine Sache.
Die fragwürdigen Boosterpacks wären ansonsten nicht zu gebrauchen, weil es keine vollen Server gibt.
Schon damals war klar, dass die Packs die Community spalten würden, da viele nicht bereit sind, für 3 Maps 10 € zu bezahlen. Später nach Northern Strike hat EA/ Dice das endlich auch erkannt, sich von den Boosterpacks distanziert und bekannt gegeben, dass es keine weiteren BoosterPacks mehr geben wird.

Ob es richtig war, sich als Spieler auf das kostenpflichtige "Experiment" BoosterPacks einzulassen, muss jeder selbst wissen. Jetzt sollte man jedoch froh sein, dass die Inhalte nach 4 Jahren allen Spielern zur Verfügung gestellt werden. Denn endlich hat jeder etwas von den Packs: Die Besitzer volle Server und die "Verweigerer" die Packs :top: .
Niemand hat einen Nachteil! ( Reine Kopfsache ;) )

Ich freu mich wahnsinnig auf die neuen Karten. Frischer Wind nach so langer Zeit, eigentlich müsste das Spiel nochmal nachträglich aufgewertet werden %) .
Also bei solchen Patchs sind Verschiebungen der kommenden BF-Spiele willkommen =)
 
Zurück