• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

cod modern warfare 2 in keiner hd auflösung ???

playacod4

NPC
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
cod modern warfare 2 in keiner hd auflösung ???

hallo
ich habe auf einigen seiten gelesen das modern warfare 2 nur in 600p auflösung erscheinen soll
ich würde gerne mal wissen ob das dann auch via vga-kabel auf der xbox 360 spielbar sein wird also mit schöner grafik versteht sich :-D
 
AW: cod modern warfare 2 in keiner hd auflösung ???

Hast du da ne Quelle für?
 
AW: cod modern warfare 2 in keiner hd auflösung ???

ja hier ist eine der seiten die das bestätigen:http://www.cynamite.de/ps3/news/more/modern_warfare_2_keine_richtige_hd_aufloesung/19347/modern_warfare_2_keine_richtige_hd_aufloesung.html
 
AW: cod modern warfare 2 in keiner hd auflösung ???

Also bei mir läufts mit 1680*1050 :finger: :-p
 
AW: cod modern warfare 2 in keiner hd auflösung ???

modern warfare 2 is doch noch nicht ma raus woher hast du es ?
 
AW: cod modern warfare 2 in keiner hd auflösung ???

sag doch von wo du es hast wenn du es überaupt hast :P
 
Zurück