• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PES 2009 : Online Problem

Predator91

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
348
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich würde gerne wieder mit PES 2009 Online spielen, aber mitlerweile gibt es ja die Version 1.00.04.
Jetzt habe ich mir den Patch 1.40 runtergeladen und installiert, aber ich kann immer noch nicht spielen, weil dann die Meldung kommt, dass ich die alte Version habe. Ich bitte euch deshalb um Hilfe, damit ich die Restliche Zeit bis zum Release von PES 2010 durchhalten kann. :-D
 
hast du irgendeinen userptach/mod drauf? und was genau geht nicht? is vlt. nur ne firewall schuld?
 
Also ich habe keine Mods oder Fanpatches drauf. Ich habe die neueste Patch drauf installiert (1.40), aber wenn ich auf einem anderen Spieler wähle und dann einen Match anfangen will, dann kommt eine Meldung das die zwei Spielversionen von mir und von dem anderen Spieler verschieden seien,was ja auch stimmt,denn ich habe noch die Version 1.00.00, während die anderen (alle) die Version 1.00.04 haben. Ich habe den Patch auch von verschiedenen Seiten runtergeladen, aber es geht trotzdem nicht. Und mein Firewall ist auch aus. Ich denke das mein Spiel den Patch nicht richtig annehmen will, trotz richtiger installation. Und ich denke nicht das es einen extra Patch nur fürs Online spielen gibt, oder :confused:
 
Kann mir denn keiner helfen? Ich warte jetzt schon eine ganze weile auf eine Antwort. Bitte helft mir :(
 
Kann mir denn keiner helfen? Ich warte jetzt schon eine ganze weile auf eine Antwort. Bitte helft mir :(
Mmh. Hast du mal probiert das Spiel komplett zu deinstallieren, neu zu installieren und dann den Patch draufzuspielen (vorhher Savegames/EInstellungen sichern)? Ist zwar auch nur ne "Verzweiflungtat", aber möglich wäre es.
 
Ja das habe ich leider schon. Ich fange langsam an zu glauben das ich einfach bis zum release von PES 2010 warten muss um wieder etwas Virtueles Fußball zu spielen. Naja was solls. Es sollte ja sowieso im Oktober erscheinen oder :confused: Während dessen werde ich halt meine Zeit mit anderen Spiele verbringen wie Batman:Arkham Asylum und Online Games. Aber trotzdem Danke für die Hilfe. :top:
 
patch 1.04 hast du ja drauf...

starte das game---- irgendwo INGAME unter einstellungen... gibts noch einen download Button.... da mal drauf drücken und install´n


dann sollte es laufen!!
 
Zurück