• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Strategie Highlights gesucht! Welche Spiele empfiehlt ihr mir?

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
:-D Ich such richtig gute strategie games egal ob Realistisch oder nicht :-D :top:
 
Sid Meier's Civilization 4 plus Addons (PC)

Sid Meier's Colonization Remake (PC)

Shin Megami Tensei Persona 3 FES (PS2) 
 
World in Conflict fand ich ganz geil. Das war seit Age of Empires und Warcraft 2 das erste RTS, welches mir Spaß gemacht hat. Besonders die Artillerie und Luftunterstützung ist extrem Eindrucksvoll dargestellt bei WiC.
 
Company of Hereos hab ich schon tolles spiel! :top: aber Supreme Commander hab ich schon mal gehört soll auch gut sein? :-D
 
Zurück