• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche titel von ego shooter?

kollabs

NPC
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
ihr seid meine letzte hoffnung!
ich suche den titel eines shooters der letztes jahr raus gekommen ist!
im game bist du ein auftragskiller der übernatürliche kräfte hat und z.b. mit schlange/drachenkopf besetzten tentakelarmen seine gegner bearbeiten kann!

ich weiss das der title sehr einfach war aber ich komm leider nicht drauf. hoffe ich poste das im richtigen forum und ihr könnt mir weiter helfen

danke im vorhinein

gruss
kollabs
 
Also entweder meinst du The Darkness oder Prototype.

Problem daran ist nur: ersteres ist nie für Windows erschienen und letzteres ist kein Ego-Shooter. Ausserdem ist der Protagonist afaik in keinem der beiden Titel ein Auftragskiller :-o
 
kollabs am 12.07.2009 13:12 schrieb:
hallo zusammen!
ihr seid meine letzte hoffnung!
ich suche den titel eines shooters der letztes jahr raus gekommen ist!
im game bist du ein auftragskiller der übernatürliche kräfte hat und z.b. mit schlange/drachenkopf besetzten tentakelarmen seine gegner bearbeiten kann!

ich weiss das der title sehr einfach war aber ich komm leider nicht drauf. hoffe ich poste das im richtigen forum und ihr könnt mir weiter helfen

danke im vorhinein

gruss
kollabs

Ist es zufällig THE DARKNESS :confused:


Ich hab einfach in Google : Auftagskiller + übernatürliche Kräfte + tentakel arme
eingegeben und google hat THE DARKNESS ausgespuckt , war ganz einfach ;)


@ Bumi : Prototype is kein Egoshooter ;)

Jaja , und jetzt schnell noch The Darkness reinschreiben :finger:
 
DANKE leute!

es ist the darknes!!
jetzt hab ich festgestellt das es das game nur auf xbox 360 gibt! was jetzt?
 
kollabs am 12.07.2009 13:23 schrieb:
DANKE leute!

es ist the darknes!!
jetzt hab ich festgestellt das es das game nur auf xbox 360 gibt! was jetzt?
Tja, da guckst du leider in die Röhre :|
Mich hätte der Titel auch mal interessiert, aber leider wurde das Spiel nie für Windows portiert. Aber wenn du mein Posting aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich das bereits geschrieben hatte ;)


Rage1988 am 12.07.2009 13:16 schrieb:
@ Bumi : Prototype is kein Egoshooter ;)

Jaja , und jetzt schnell noch The Darkness reinschreiben :finger:
Ich hab ja geschrieben dass Prototype kein Ego-Shooter sei. Lesen ist manchmal schwierig, nicht?
Und der Link zu The Darkness befindet sich wie du sehen kannst vor jenem für Prototype, ergo hab ich das nicht reingeflickt. Also habbede!
 
bumi am 12.07.2009 14:42 schrieb:
kollabs am 12.07.2009 13:23 schrieb:
DANKE leute!

es ist the darknes!!
jetzt hab ich festgestellt das es das game nur auf xbox 360 gibt! was jetzt?
Tja, da guckst du leider in die Röhre :|
Mich hätte der Titel auch mal interessiert, aber leider wurde das Spiel nie für Windows portiert. Aber wenn du mein Posting aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich das bereits geschrieben hatte ;)


Rage1988 am 12.07.2009 13:16 schrieb:
@ Bumi : Prototype is kein Egoshooter ;)

Jaja , und jetzt schnell noch The Darkness reinschreiben :finger:
Ich hab ja geschrieben dass Prototype kein Ego-Shooter sei. Lesen ist manchmal schwierig, nicht?
Und der Link zu The Darkness befindet sich wie du sehen kannst vor jenem für Prototype, ergo hab ich das nicht reingeflickt. Also habbede!


Vorher war nur der Link zu Prototype dort ;)

Aber warum soll ich hier wegen nem Link streiten . :rolleyes:
 
Rage1988 am 12.07.2009 14:56 schrieb:
Vorher war nur der Link zu Prototype dort ;)

Aber warum soll ich hier wegen nem Link streiten . :rolleyes:
Ja, weil ich ne eckige Klammer vergessen hatte und darum der halbe Satz als Link dargestellt wurde. Darum.

Und merke dir: ein Mod hat immer recht! :-D :P
 
kollabs am 12.07.2009 13:23 schrieb:
jetzt hab ich festgestellt das es das game nur auf xbox 360 gibt! was jetzt?
Konsole kaufen oer verzichten. Mehr Möglichkeiten bleiben da nicht. Das Game ist nun wirklich zu alt, so dass eine Portierung für Windows-Zocker nicht mehr kommen wird.
 
Zurück