• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

rFactor-Racingleague sucht Fahrer für Megane Trophy

Sonic2005

NPC
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
rFactor-Racingleague sucht Fahrer für Megane Trophy

rFactor-Racingleague sucht Fahrer für Megane Trophy

Die rFactor-Racingleague startet in wenigen Wochen in eine neue Saison. Der beliebte DTM-Mod wird dann abgelöst von der Megane Trophy 2008, von der wir uns noch mehr Spass, Action und spannende Rennen erhoffen. Das Ganze wird einige Neuerungen mit sich bringen. Gefahren werden 2 aufeinander folgende Rennen. Zuerst ein kurzes Sprint-Rennen mit 20 min Dauer, gefolgt von dem einstündigen Hauptrennen mit umgekehrter Grid-Reihenfolge. Insgesamt wird es in der Saison 10 Rennwochenden geben. Unsere Fahrer können eigene Teams bilden und eigene Skins nutzen.

Noch haben wir einige Plätze in dem auf 30 Fahrer begrenzten Fahrerfeld frei. Wer Interesse an spannenden und fairen Simracing-Events hat, sollte mal bei uns reinschauen.

www.rfactor-racingleague.de


Hier unser kleiner Teaser zur neuen Saison:

http://www.youtube.com/user/B2D2Sonic


Und hier eine Video-Sammlung einiger unserer Rennen:

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Videos?searchMember=1562503
 
AW: rFactor-Racingleague sucht Fahrer für Megane Trophy

Die Anmeldungen zur neuen Saison sind nun geöffnet.

Auch die Mod findet man nun nach Registrierung bei uns im Downloadbereich.

Bitte bedenkt, dass ihr den vollen Umfang der Seite erst nach der kostenlosen Registrierung sehen könnt.


http://www.rfactor-racingleague.de
 
AW: rFactor-Racingleague sucht Fahrer für Megane Trophy

Ich wäre da prinzipiell interessiert. Hab mir mal wieder rFactor draufgeschmissen, allerdings habe ich keine Aktivierungen mehr. Hab jetzt mal ne Mail an den Support geschrieben, dass ich neue Aktivierungen brauchen.

Hab mir auch mal den Megane-Mod geladen, hab allerdings nur 2 Strecken. Naja evlt reichts bis Sonntag, wenn nicht werd ich evtl mal zum Training bei euch vorbeischauen :)
 
Zurück