• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche nette Leute für Private LAN-Partys... (Kerpen, Nähe Köln/Bergheim)

Jax23

NPC
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Suche nette Leute für Private LAN-Partys... (Kerpen, Nähe Köln/Bergheim)

Hallo zusammen,


hiermit möchte ich auch nen Thread aufmachen in der Hoffnung ein paar neue Zockerkollegen zu finden.

Zu uns: Wir sind eine lustige Truppe aus 4 Spielern, alle 21-28 Jahre alt und haben vor 2 Jahren (die 21jährigen) die Schule hinter uns gelassen.
Da wir leider 80% der ehemaligen Mitspieler verloren haben (Schule beendet - aus den Augen aus dem Sinn..) suchen wir wie bereits gesagt neue Mitstreiter; diese sollten nett sein, Humor verstehen und n PC haben der auch einigermaßen aktuellere Spiele schafft.


Mein Keller bietet Platz für maximal 12 Spieler, da es dann aber bissl zu eng wird und wir schonmal Platzprobleme hatten je nach PC und Zubehör eher 10 Spieler...
Also noch 6 gesucht!

Joa, wenn ihr Interesse habt, einfach hier herein posten, die LAN findet wie gesagt bei mir in (50171)Kerpen statt und kostet NICHTS da wir nur auf der Suche nach ein paar netten Leuten sind, diese sollten aber bitte nicht zu gut sein, wir sind alle keine Pros sondern nur einigermaßen fortgeschrittene Funzocker...


Das Einzige was mitgebracht werden muss ist das was ihr zum Zocken braucht (laptop/pc monitor), n Netzwerkkabel und je nach Bedarf Essen und Trinken wobei wir hier meist Pizza bestellen, ist ziemlich billig hier

Nächstes LAN-Datum: 23.05.09



Netten Gruß,


Franky
 
Zurück