• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Xbox] halo 3 - voice chat ausschalten

Spcial

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
hey leute,

habe mir die tage halo 3 und gears of war besorgt. der halo 3 mp macht echt irre spaß, aber der ingame voice chat stört mich doch sehr. man (ich jedenfalls^^) hört da eh nur komische wortlaute...

wenn ich halo 3 starte und zu den settings im spiel gehe, gibt es die option, alle spieler stumm zu schalten und dann ist auch ruhe. wenn ich das spiel allerdings beende (xbox steuerung) und halo 3 wieder starte, ist der voice chat nicht mehr stumm geschaltet. muss ihn also jedes mal wieder deaktivieren.

das hab ich eben mit google gefunden:

http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26758279

muss ich den voice chat also unter den privacy options der xbox ausschalten oder wie? gilt das dann für jedes game? bei gow nervt mich das gelaber nämlich auch und dort unter optionen habe ich nix von voice chat deaktivieren gefunden.

grüße
 
AW: halo 3 - voice chat ausschalten

Solltest du das ned eher in einem Xbox-forum fragen? Halo 3 gibts afaik nicht für Windows... :-o
 
AW: halo 3 - voice chat ausschalten

bumi am 21.03.2009 19:53 schrieb:
Solltest du das ned eher in einem Xbox-forum fragen? Halo 3 gibts afaik nicht für Windows... :-o
Genau, z.B. hier - da funktioniert auch dein PCG-Account.
 
AW: halo 3 - voice chat ausschalten

bsekranker am 21.03.2009 20:03 schrieb:
bumi am 21.03.2009 19:53 schrieb:
Solltest du das ned eher in einem Xbox-forum fragen? Halo 3 gibts afaik nicht für Windows... :-o
Genau, z.B. hier - da funktioniert auch dein PCG-Account.

eigentlich schon. aber hab gedacht, dass passt schon. hier wird ja hin und wieder auch über konsolen titel berichtet.

ok, werde mein anliegen dort mal posten. hatte eben kein bock mich irgendwo zu registrieren, also danke für den tip. ^^
 
Zurück