• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

dmc4 brauche hilfe

Akkro

Anfänger/in
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ja hallo

ich brauch hier jemand der das spiel schon recht intensiv gespeilt hat denn ich habe eine frage.
man kann sich da für diese seelen neue Attacken kaufen, und bei der Fähigkeit Max-Act da drück ich genau dann auf die exceed taste genau nach einem schlag aber meine exceed anzeige lädt sich nicht auf.
Oft ist das sehr luckabhängig ich hämmer eigentlich immer da drauf und manchmal füllt sich die anzeige auch voll aber richtig vorhersehen bzw. vorbereiten kann ich das nicht.

ist das bei euch auch so oder mach ich irgendwas falsch^^
 
Zurück