• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Mitspieler für FEAR2 !!!Passwortserver!!!

Pyradox

Anwärter/in
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Suche Mitspieler für FEAR2 !!!Passwortserver!!!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt kann man als Host nicht alzuviel bewirken...
Ich kann leider keine einzelnen Spieler kicken was mich richtig ank....zt...
Die rede ist von Spielern mit hohem Ping und Spieler die NICHT Deutsch oder Englisch sprechen...(im Chatt)....
Da hab ich mir überlegt einen Passwortserver zu öffnen in dem nur Spieler spielen die das erfüllen....
also meldet euch einfach....
wenn wir hier ein paar "mitspieler" finden die genauso denken stell ich das Passwort und Servernamen rein und ihr könnt nach herzenslust zocken....
Danke schon mal
mfg
Pyradox
cya soon
 
Zurück