• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thief 3: Deadly Shadows, bitte um Hilfe !

King-L

NPC
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

Zuerst einmal hoffe ich, ich bin hier im richtigen Forum für diesen Post.

Ich habe mir die Jubiläumsausgabe von PcGames mit der Vollversion von <Thief 3> gekauft und auch gleich gespielt ich bin grade bei der Waisenhaus/Irrenhausmission (Die Wiege... hoffe jeder weis was ich meine).
Ich habe zu der folgenden Frage auch mal die PDF-Komplettlösung von dieser Website gefragt, die konnte mir aber auch nicht sonderlich weiterhelfen.
Ganz am Ende der Mission heißt es man soll in den Sturmkeller gehn und als Garret himself in die Vergangenheit der Wiege reisen, um ihr zu entkommen.
Wenn man das gemacht hat soll man laut Lösung in den Personalturm gehen und dort in einem ominösen nörldichen aufzug nachoben fahren (ich hoffe ihr könnt mir bis jetzt folgen). Aber der aufzug ist bei mir nirgends zu finden. wenn ich im Personalturm in der Vergangenheit bin, stehe ich vor einer verschlossenen Türe wo Garret sagt er muss erst alle seine Ziele erledigen um diese Tür benutzen zu können. Und im "Quest Log" steht: Findet noch mehr über die "Hexe" die euch angegriffen hat heraus. - Aber es gibt nichts mehr herauszufinden ich habe alle Aufgaben bis dahin erfült und auch Spezielles beutestück und auch ausreichen Beute (prozentual gesehen) ... was is jetzt zu tun?!

Am besten wären hier Tipps von Spielern die diese mission schon hinter sich haben.

Danke im vorraus!

Mfg
 
Hm, du bist also in der Vergangenheit und suchst Informationen über die Hexe?
Hast du schon im Schlafsaal nachgesehen? Ganz am Ende des Raums ist ein Pult, auf dem Aufzeichnungen liegen, die du lesen musst.
Im Raum vor dem Schlafsaal, auf dem Pult der Aufseherin, müsste auch noch was liegen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
 
okay danke dein tipp hat mir geholfen die notiz hat mir noch gefehlt... hab die mission jetzt geschafft... vielen dank
 
Zurück