• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW = Was kommt nach Wrath of the Lich King?

Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Wie sich jeder WoW Spieler von euch bereits gefragt hat,
Was kommt nach dem Addon Wrath of the Lich King?
Wird es noch ein Addon geben oder sogar ein WoW 2.
Ich würde gerne mal wissen, was IHR glaubt.
Schreibt ruhig alle gedanken die euch ddurch den Kopf gehen.

mfg Bigdaddy203
 
Ich weiß natürlich nicht ob es stimmt, aber ich hab mal gehört, dass das Spiel ursprünglich bis Stufe 100 geplant war. Würde das stimmen, würden demnach noch mindestens 2 weitere Addons folgen.
Ich glaube auch, dass uns noch so einige Erweiterungen erwarten werden, denn die Warcraft Welt ist so groß, da kann man noch so viele Rassen und Klassen ins Spiel integrieren,so dass mehr als genügend Futter für weitere Addons da ist.
 
Hmm wer weiß.
Das mit lvl 100 hab ich auch schonmal gehört.
Ich danke Blizzard überlegt sich da schon noch was also abwarten
:)
 
WoW 2 ist wohl noch in weiter Ferne. Immerhin feiert WoW erst im Febuar seinen 4. Geburtstag.

Ich denke, da werden noch 2-3 Addons kommen und dann mal sehen. Stoff gibt es wirklich noch genug: Der Smaragdgrüne Traum, die Gegend unter dem Netherstrom (oder wie der heisst), da gibt's noch Undermine etc.

Ich werde WoW auf jeden Fall treu bleiben, so lange es mein Studium, später Beruf zulässt. Bin jetzt seit über 2 Jahren bei derselben Gilde, die genau so spielt, wie ich es mag: Nur 2 Raids/Woche, gelassene Stimmung, keine riesige Itemgeilheit/Erfolgsgeilheit, sondern einfach chillige Abende, die man meist ohne Frust beenden kann :top: Wenn's so bleibt...

mfG
one
 
Zurück