• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche ein bestimmtes rp spiel mit wölfen und autos

Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
suche ein bestimmtes rp spiel mit wölfen und autos

hallo kann mir irgendwer vielleicht helfen? :-D

habe vor ca 7-8 jahren bei einen freund ein cooles rollenspiel auf seinen pc gespielt :confused:

das einzige was ich nur mehr weiss das das spiel mit wölfen zu tun hatte und es
für damals eigentlich schon eine super grafik hatte ....(weiss nur mehr das man anfangs ein schloss sieht wo die leute des königs auf wölfefang gehen,und dannach befindet man sich in einen raum wo man erst auf der suche nach einen autoschlüssel ist um wegzukommen ... :-D ,das war ja das irre an diesem spiel ...alte zeit und neue zeit kombiniert :)

ich dachte das spiel hiess so ähnlich wie pakt der wölfe ..aber unter diesem titel finde ich es nirgends ....lg franz

vielleicht weiss ja wer einen tip ...oder kennt sogar das game ? =)
 
AW: suche ein bestimmtes rp spiel mit wölfen und autos

wahsing am 22.09.2008 15:34 schrieb:
"GABRIEL KNIGHT 3" vielleicht ?
Gabriel Knight Spiele sind Adventures, keine Rollenspiele...

meinst du evtl. Hunter: The Reckoning?
 
AW: suche ein bestimmtes rp spiel mit wölfen und autos

Mmh, eigentlich wäre ich auf The Fall gekommen. Wölfe kann man bekämpfen und mit Jeeps fahren. Doch gute Grafik ? Selbst für 2004 bot The Fall keine gute Grafik; beim Spielen dürften damals auch massig Bugs aufgefallen sein. Egal, in der Reloaded - Verison (ab 2006) sind die allermeisten Bugs entfernt und The Fall ein noch gutes Endzeit - CRPG.

Edit: Oh, sehe gerade eben vor 7 - 8 Jahren. Im MOment fällt mir leider kein CRPG bis 2001 ein, dass beides bot. Arcanum ist sicher möglich, doch dies bot selbst für damals (ich meine, es erschien 2001) keine gute Grafik.
 
AW: suche ein bestimmtes rp spiel mit wölfen und autos

bumi am 22.09.2008 15:51 schrieb:
wahsing am 22.09.2008 15:34 schrieb:
"GABRIEL KNIGHT 3" vielleicht ?
Gabriel Knight Spiele sind Adventures, keine Rollenspiele...


trotzdem würde ich auch auf gabriel knight tippen, allerdings teil 2!
 
AW: suche ein bestimmtes rp spiel mit wölfen und autos

Der Beschreibung zufolge könnte es sich um Nocturne handeln. Das erste Kapitel spielt in einem deutschen Schloss, wo Wölfe, oder Werwölfe, gejagt werden müssen. Auch kann ich mich noch ganz dunkel daran erinnern, das zu Beginn des Spiels, in der Zentrale von Spookhouse, ein Gegenstand gesucht werden muss. Bei diesem Gegenstand könnte es sich um den Autschlüssel handeln, den der Themen Ersteller erwähnt hat. Ein Rollenspiel ist Nocturne allerdings auch nicht, sondern ein Action Adventure. ;)
 
Zurück