• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Soldiers at War - Österreichische Gaming Community

S

Stubborn

Gast
Soldiers at War - Österreichische Gaming Community

Soldiers at War - Austrian Gaming Community

http://www.soldiers.at/images/soldiers_images/link_banner.jpg

Diese Community sollte ein Zuhause für alle jene darstellen die mit Clans und deren festem Regelwerk nichts anfangen können! Bei uns gibt es nur eine Regel, Mitglied kann man erst ab dem 21. Lebensjahr werden!

Es gibt keine Verpflichtungen und keine Kosten, Anwesenheitsbestimmungen oder sonstige "Spielspassverderber".

Um die Kommunikation unter den Mitglieder zu erleichtern verwendet unsere Community zwei kostenlose Programme - Xfire und Ventrilo. Diese Pogramme müssen zwar nicht installiert werden, jedoch steigert es den Spielspass um ein Vielfaches und vereinfacht es den Mitgliedern gemeinsam verschiedenen Spielen zu joinen.

Ventrilo (ähnlich Teamspeak, Skype)
http://www.ventrilo.com/download.php

XFire (Messenger wie ICQ)
http://de.xfire.com/download/


Hauptsächlich werden bei uns Spiele im Stil der Battlefield Reihe mit großem Teamplay Anteil gespielt, aber gründsätzlich gilt, "Gespielt wird was Spass macht"

Wenn euch die Idee hinter dieser Community gefällt und ihr unser Mindestalter erfüllt könnt ihr gerne Mitglied werden!Alle anderen können sich natürlich auch gerne auf unserer Seite registrieren!

mfg Stubborn aka Peacemaker
 
Zurück