• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Name zu nem Spiel

Dark16

Anfänger/in
Mitglied seit
20.06.2002
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche ein relativ altes Spiel bei dem man mit Miniflugzeugen in Häusern rumfliegen konnte, also durchs Wohnzimmer oder Bad oder Sonstiges und dabei Aufträge hatte wie Minipanzer am Boden oder kleine Flughäfen unterm Bett zum bombardieren. Weiss zufällig jemand wie das Spiel heisst?
 
Dark16 am 09.09.2008 23:13 schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche ein relativ altes Spiel bei dem man mit Miniflugzeugen in Häusern rumfliegen konnte, also durchs Wohnzimmer oder Bad oder Sonstiges und dabei Aufträge hatte wie Minipanzer am Boden oder kleine Flughäfen unterm Bett zum bombardieren. Weiss zufällig jemand wie das Spiel heisst?

Oder Uboote in der Badewanne versenken, bis hin zum Zeppelin Boss draußen im Garten ?

Na klar weiß ich wie das heißt, das war Airfix: Dogfighter ;)
 
Kandinata am 10.09.2008 09:36 schrieb:
Dark16 am 09.09.2008 23:13 schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche ein relativ altes Spiel bei dem man mit Miniflugzeugen in Häusern rumfliegen konnte, also durchs Wohnzimmer oder Bad oder Sonstiges und dabei Aufträge hatte wie Minipanzer am Boden oder kleine Flughäfen unterm Bett zum bombardieren. Weiss zufällig jemand wie das Spiel heisst?

Oder Uboote in der Badewanne versenken, bis hin zum Zeppelin Boss draußen im Garten ?

Na klar weiß ich wie das heißt, das war Airfix: Dogfighter ;)


DANKE !!!!!!
 
Zurück