• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit UT 3 physik mod

RPCTAKTIKAL

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe mir nachdem ich ut3 endlich mein eigen nennen kann, den physikmod runtergeladen, mein system ist das in der signatur. Als treiber habe ich den aktuellsten beta treiber 179.xx, das geforce pack mit den physiktreibern ist ebenfalls installiert, hardware ühysik ist in ut3 aktiviert. kann mir jemand helfen?
 
RPCTAKTIKAL am 03.09.2008 03:45 schrieb:
Hi,
habe mir nachdem ich ut3 endlich mein eigen nennen kann, den physikmod runtergeladen, mein system ist das in der signatur. Als treiber habe ich den aktuellsten beta treiber 179.xx, das geforce pack mit den physiktreibern ist ebenfalls installiert, hardware ühysik ist in ut3 aktiviert. kann mir jemand helfen?

Da Du nicht geschrieben hast was los ist kann man dir auch nciht helfen.
 
Es war sehr spät, :B ähm das ist natürlich ziemlich ungenau was mien problem ist^^...ich find keine physik karten, die ham doch nen extra namen, bzw kamen neue dazu, wie die mim tornado. was muss man tun damit ich alles in schutt und asche legen kann? :B
 
Hallo jemand da??? mit karten meinte ich natürlich maps auf denen man mit hilfe von nvidia gpus, die physik unterstützen oder physikkarten, alles in schutt und asche legen kann. :confused:
 
Zurück