• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit start vonGothic II : Mod Velaya

Rogeriobu

NPC
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Gothic Freaks

Habe GothicII Gold Edition von der Gamestar DVD 08/08 Instaliert und mích nun sehr auf den Mod Velaya auf der DVD vom PC Games 10/08 gefreut. Leider verlangt das Programm beim Start die Original Disc von Gothic II: Die nacht des Raben die ich nicht habe, kann man da was zun :confused: ?
 
Rogeriobu am 01.09.2008 20:49 schrieb:
Hallo Gothic Freaks

Habe GothicII Gold Edition von der Gamestar DVD 08/08 Instaliert und mích nun sehr auf den Mod Velaya auf der DVD vom PC Games 10/08 gefreut. Leider verlangt das Programm beim Start die Original Disc von Gothic II: Die nacht des Raben die ich nicht habe, kann man da was zun :confused: ?
Die Mod geht leider nur in Verbindung mit dem AddOn.

siehe auch hier:
http://www.krawall.de/web/Mod_der_Woche/news/id,29380/s,,
Ihr benötigt:
- „Velaya"
- „Gothic II" mit dem Addon „Die Nacht des Raben"
 
noxious am 01.09.2008 21:08 schrieb:
Rogeriobu am 01.09.2008 20:49 schrieb:
Hallo Gothic Freaks

Habe GothicII Gold Edition von der Gamestar DVD 08/08 Instaliert und mích nun sehr auf den Mod Velaya auf der DVD vom PC Games 10/08 gefreut. Leider verlangt das Programm beim Start die Original Disc von Gothic II: Die nacht des Raben die ich nicht habe, kann man da was zun :confused: ?
Die Mod geht leider nur in Verbindung mit dem AddOn.

aber er hat doch das addon. er hat doch oben geschrieben, das er die goldedition von gothic 2 hat.
 
Zurück