• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer spielt hier GRID online?

fiumpf

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
Huhu Comunity.


Racedriver GRID ist ja schon ein ganzes Stück auf dem Markt. Der Onlinemodus hat zwar seine Schwächen, das Spiel an sich haut aber schon rein.

Inspiriert von Raptors TDU-Thread meine Frage hier:
Zockt wer GRID online und hat Bock auf ein paar gepflegte Runden?


Falls Interesse besteht muss man sich per ICQ o.ä. arrangieren da GRID in Sachen Kommunikation nicht gerade ein Vorbild ist.
Ein TS-Server steht auch zur freien Verfügung.
Ich bin fast jeden Tag für ein paar Runden online, Onlinename ist fiumpf, Rang "Legende".

Also, wer Bock hat einfach posten oder PN.


Greeeetz, fiumpf.
 
Also ich habs noch nie Online gespielt, habe es aber genau deswegen gekauft^^

Soll heissen ja ich hätte da Lust drauf^^

Teamspeak ist Pflicht finde ich, das ist fast das Beste dabei ;)

ICQ habe und will ich nicht.

Wir können uns z.B. Mittwoch Abends mal treffen. Hab eigentlich so ab 18:00 Zeit.
 
also ich und meine clan kollegen ... momentan sinds knapp 3 bis 2 an der zahl ...(ja heftig viele nich war? :-D) zoggen die letzten wochen ziemlich viel GRID

wenn ihr wollt gegen 18 oder 20 Uhr dürften warscheinlich immer mal welche auf unserem ts server sein dann ist jeder herzlich eingeladen. herrscht in letzter zeit eh langeweile im ts q.q"

darf man die ip einfach posten ? ich machs einfach mal :P

86.110.65.35:8767
 
Zurück