4060Gefällt mir
  1. #12441
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.583
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Honigpumpe Beitrag anzeigen
    Und wie mach ich mir brennende Pfeile? Hatte da mal einen legendären Bogen, der ist aber inzwischen verkauft.
    Wenn du keinen Bogen hast, wo die Pfeile automatisch brennen, musst du in die nähe einer Feuerstelle gehen.

  2. #12442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von Shorty484 Beitrag anzeigen
    Meistens hast Du in der Nähe kleine Feuerschalen, wenn Du mit eingespanntem Pfeil da ran gehst, sollte sich der Pfeil entzünden.
    Okay, es geht also darum, Gegner auf besonders fiese und sadistische Weise abzumurksen. Wenn man mal mit etwas Abstand drüber nachdenkt ... ist schon ein merwürdiges Hobby, das wir da haben. Ich will damit gar keine Grundsatzdiskussion anzustoßen, aber manchmal denke ich über solche Dinge nach. Hab heute den ganzen Sonntag böse römische Imperialisten und ägyptische Unterdrücker niedergemetzelt ... Mir schwirrt der Kopf, ich muß erstmal mein moralisches Koordinatensystem neu kalibrieren.

  3. #12443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shorty484
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    1.774
    Kanaltyp(en)
    Let's Player
    Zitat Zitat von Honigpumpe Beitrag anzeigen
    Okay, es geht also darum, Gegner auf besonders fiese und sadistische Weise abzumurksen. Wenn man mal mit etwas Abstand drüber nachdenkt ... ist schon ein merwürdiges Hobby, das wir da haben. Ich will damit gar keine Grundsatzdiskussion anzustoßen, aber manchmal denke ich über solche Dinge nach. Hab heute den ganzen Sonntag böse römische Imperialisten und ägyptische Unterdrücker niedergemetzelt ... Mir schwirrt der Kopf, ich muß erstmal mein moralisches Koordinatensystem neu kalibrieren.
    Naja, genau das macht man doch als begabter Assassine, oder?


  4. #12444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.492
    Die drei Leute auf einmal habe ich „aus Versehen“ getötet. Sie waren alle ähnlich weit runter mit der Lebensenergie und da reichte dann ein Hieb aus, als alle drei um Bayek herum waren.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  5. #12445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.492
    Öhm. Mir sind da gerade so ein paar Wandbilder in einer griechischen Villa in Origins aufgefallen. Da waren nackte Brüste noch nicht das Ende der...ähm...Fahnenstange.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  6. #12446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Vielleicht hätte ich in "Origins" doch mal etwas öfter die Schriftrollen lesen sollen. Aber das ist mir zuviel Text und Zeitaufwand. Trotzdem habe ich eben auf einem Aussichtspunkt etwas Witziges gefunden, von einem namenlosen Poeten der Antike:

    Philadelphia, Massen von Korn in goldenem Schein
    Doch nur ein Haufen Scheiße, um ehrlich zu sein


  7. #12447
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.569
    Klasse. Zokrym ist ins Wasser gefallen und kommt nicht mehr raus. Sieht so aus, als müsste ich neu starten und Yarns doofe Prüfungen wiederholen. Ich hoffe sowas passiert nicht zu oft. Den Spielstand laden bringt jedenfalls nichts.
    20171114185906_1.jpg - directupload.net
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  8. #12448
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.087
    Das sind doch 1 der 3 oder 4 Prüfungen (Schießen, Tauchen, Vorbeischleichen; eigentlich genau letztere Prüfung) bevor Du nach dem Aufwachen in die ersten weiteren Gebiete nach Adelpha reindarfst ? Sprich so ziemlich direkt zu Beginn ?

    Ist eigentlich noch das Intro mit dabei (Bar, Strudel, Baggerszene u.s.w. ?)

  9. #12449
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Das sind doch 1 der 3 oder 4 Prüfungen (Schießen, Tauchen, Vorbeischleichen; eigentlich genau letztere Prüfung) bevor Du nach dem Aufwachen in die ersten weiteren Gebiete nach Adelpha reindarfst ? Sprich so ziemlich direkt zu Beginn ?

    Ist eigentlich noch das Intro mit dabei (Bar, Strudel, Baggerszene u.s.w. ?)
    Ich hatte die Prüfungen ja schon bestanden, wollte dann von ihm das Daoka öffnen lassen, und dann hing der Penner im See rum^^ Na egal, habs nochmal gemacht und bin jetzt weiter.
    Das Intro wurde durch eine Sequenz im Zeichentrickstil ersetzt. Leider bewegt dort niemand eine Lippe. Das gerenderte früher gefiel mir besser.

    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  10. #12450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.087
    Schade. Trotzdem ein Pflichtkauf für mich.

  11. #12451
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.569
    Schon mal ne kleine Ladung screens:



    Das Inventar (Bild3) wirkt übrigens sehr aufgeräumt. Gefällt mir.
    McDrake und MichaelG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  12. #12452
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.087
    Geil. Bin schon wieder richtig angefixt. Habenmuß.

    Jetzt müssen sie nur noch sagen, daß wenn Second Contact erfolgreich ist ein richtiger Teil 2 erscheint. Lost Adelpha. Hoff*

  13. #12453
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von suggysug Beitrag anzeigen
    Vorab nicht wundern da ich gerne zur Abwechslung gerne eine breitere Masse an Spiele zock könnten es paar Spiele mehr werden wie dich aktuell angebe:

    Auf der Switch: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
    Progress -
    Spoiler:
    Welt 2 (Wüste) 2ter Abschnitt.


    Auf dem PC: Forza Horizon 3
    Progress -
    Spoiler:
    Level 580. Eigentlich bin ich durch und die meisten Karren hab ich auch ... aber bevor ich nicht alle hab werde ich nicht aufhören!


    Nintendo New 3DS: Yokai Watch 2
    Progress:
    Spoiler:
    Hauptquest "Spule 60 Jahre zurück"


    PS4: Persona 5
    Progress: Neu gestartet.
    Ein bisschen Zeit ist vergangen seit meinem letzten Post:

    Mario +Rabbits bin ich durch kann ich auch so weiterempfehlen, nur je näher man dem Ende kommt umso mehr kann es frusten (zu mindest kam es mir so vor)

    Forza Horizon 3 hab ich bei Level 670 beendet und stattdessen durch Forza Motorsports 7 ersetzt wo ich ein (Auto)Level von 20 hab.

    Yokai Watch 2 ist derweil auf Eis. Werde ich später wieder weiterspielen.
    Ersetzt hab ich es erstmal durch Cat Quest (auf der Switch) Was ich Preis/Leistung -Technisch (13€) bisher wirklich top finde.

    Persona 5 hab ich soweit aufgegeben, weil mir der Stil gar nicht gefallen hat. Bitte nicht falsch verstehen, ich glaube schon das es ein gutes und durchdachtes Spiel ist aber nicht mein Geschmack.

    Destiny 2 bin ich soweit durch und hab mit der Freundin bis Itemlevel 250 gezockt, aber weiter auch nicht mehr. Nun hacke ich dieses Spiel ab.
    Kein schlechtes Spiel aber deutlich unter meinen Erwartungen und definitv kein Vollpreis wert.

    Auch Mario Odyssee bin ich soweit durch mit der Story, habe mittlerweile 630 Monde und werde von Zeit zu Zeit noch weitere sammeln.
    Ein must-have für die Switch!

    Da ich vermutlich wieder länger brauche mein Status hier zu aktualisieren, gleich mal vorab:
    Diese Woche werde ich noch mit Skyrim auf der Switch anfangen.

    So und zu guter letzt noch ein DLC das ich mir geholt hab für Sims4: Hunde und Katzen. An sich eine der besten DLCs das ich so in Sims4 gesehen hab und ich jedem der dieses Spiel spielt sehr empfehlen kann.
    Was aber vielleicht manch einen ärgern wird ist das die Tiere nicht steuerbar sind und man (wie im echten Leben) manchmal Rätseln muss was der pelzige Vierbeiner will. (Ich find's nicht schlecht aber Geschmäcker sind verschieden)

    Edit: Fast vergessen zwischenzeitlich hab ich auch Elex gespielt aber nach 20 Stunden ist mir die Lust an der Spielphysik vergangen.
    Geändert von suggysug (14.11.2017 um 23:16 Uhr)

  14. #12454
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Jetzt hab ich den Bogen raus: Man muß einen Gegner betäuben, dann einen kleinen roten Tonkrug neben ihn stellen und dem armen Kerl, während er schläft, mit einem Feierpfeil den Rest verpassen. Ist ja auch gnädig: Wünschen wir uns nicht alle, im Schlaf zu sterben? Das Ganze dann also 30mal.

    Mann, was für ein furchtloser, ritterlicher Assassine ich doch bin!

  15. #12455
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.912
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Ein bißchen Sims 4 und die SP-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  16. #12456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ein bißchen Sims 4 und die SP-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2
    Du Wurm, wie kannst Du es wagen! Du Scherge des Kapitals!
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #12457
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.912
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Ich bin vom Imperium, ich muss böse sein
    suggysug und Strauchritter haben "Gefällt mir" geklickt.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  18. #12458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Imperium, ich muss böse sein
    Erforsche Deine Gefühle, LOX-TT! Auch in Dir viel Gutes steckt, nur glauben Du es mußt!

    Naja, es ist wirklich keine Glanzleistung von mir, "BF2" zu boykottieren, denn auch ohne dieses ganze Shop-Tralala hätte ich es mir nach dem, was Matthias geschrieben hat, nicht gekauft. Ich hatte auf eine packende 20-Stunden-Kampagne gehofft, die Story wäre mir eigentlich auch egal gewesen, aber da scheint Dice ja ein ziemlich dünnes Süppchen gekocht zu haben. Vielleicht sollte Naughty Dog mal was im "Star Wars"-Universum versuchen, das wäre bestimmt ein Kracher.

  19. #12459
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.189
    Der Photo-Modus in Assassin's Creed ist wirklich fantastisch. Sowas sollte eigentlich jedes Spiel mit hübscher Grafik haben!

    [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?-20171116141014.jpg[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?-20171116142405.jpg[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?-20171116162054.jpg[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?-20171115184154.jpg[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?-20171115131958.jpg
    McDrake, MichaelG, sauerlandboy79 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  20. #12460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.040
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ein bißchen Sims 4 und die SP-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2
    Du bist ja schlimmer als Order 66

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •