4372Gefällt mir
  1. #11681
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.929
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Eh fahr mal fünf Zacken zurück ? Hackts ? Andere einfach grundlos beleidigen zeigt echt Deinen Reifheitsgrad.
    mit dem grundlosen beleidigen hast in dem fall eigentlich du angefangen.


  2. #11682
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.409
    da ist es keine zwei Monate her, dass ich das erste Mal SWAT 4 angespielt hab - trotz der 12 Jahre, die es auf dem Buckel hat, ein klasse Taktik-Shooter - und dann kommt mit Ready or Not 2018 sogar ein geistiger Nachfolger
    https://youtu.be/98VgvtWORC4

    Haben will !
    Bast3l hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #11683
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.148
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    mit dem grundlosen beleidigen hast in dem fall eigentlich du angefangen.

    Wo denn bitte ? Ich habe keinen beleidigt. Lesen sollte helfen.

  4. #11684
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.749
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Wo denn bitte ? Ich habe keinen beleidigt. Lesen sollte helfen.
    Nun ja ... http://forum.pcgames.de/videospiele-...l#post10071912

    Die feine engl. Art war der Kommentar aber nicht, hm?
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #11685
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.148
    Mit dem Trollen ? Wenn er die Steilvorlage dafür gibt...

  6. #11686
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Ich kenne komplette Vollidioten Ü50 und umgekehrt sehr reife Persönlichkeiten Anfang 20. Das ist zwar häufig doch eher andersrum verteilt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ach, da werde ich ja ganz rot.

    Also bei den reifen Persönlichkeiten Anfang 20, versteht sich!
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #11687
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.749
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Mit dem Trollen ? Wenn er die Steilvorlage dafür gibt...
    ... welche Steilvorlage?

    Ganz ehrlich, das war im Ton vergriffen ... fertig.
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #11688
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.749
    Zitat Zitat von Taiwez Beitrag anzeigen
    Ach, da werde ich ja ganz rot.

    Also bei den reifen Persönlichkeiten Anfang 20, versteht sich!
    ... bist du nicht erst 12?

    :>

    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #11689
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... bist du nicht erst 12?

    :>

    Meine Mama hat gesagt, ich darf hier schreiben!!!!
    Spassbremse, Rabowke and Rising-Evil haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #11690
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.017
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Taiwez Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat gesagt, ich darf hier schreiben!!!!
    Deine Mutter lässt bei mir auch immer ganz wüste Worte höre.

    So, genug der niveaulosen Sprüche
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  11. #11691
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.357
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Deine Mutter lässt bei mir auch immer ganz wüste Worte höre.
    Wundert mich nicht, denn sie ist ja Deine Schwester.

    Sorry, der musste noch raus...
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  12. #11692
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    Was ist passiert, hab ich die heitere Seniorenrunde hier aus dem Mittagsschlaf gerissen oder wieso wird hier so gegen die Jugend geschossen?

    Ihr grantigen Opis!

    Ps: ich hab dieses Jahr auch die Hälfte zu 50 geschafft, soooo jung bin ich also auch nicht mehr!

  13. #11693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von Taiwez Beitrag anzeigen
    Was ist passiert, hab ich die heitere Seniorenrunde hier aus dem Mittagsschlaf gerissen oder wieso wird hier so gegen die Jugend geschossen?

    Ihr grantigen Opis!

    Ps: ich hab dieses Jahr auch die Hälfte zu 50 geschafft, soooo jung bin ich also auch nicht mehr!
    Bis ca 28/30 bist du es noch,jedenfalls wenn du ein Männchen bist. Danach lebst du nur noch von der Substanz. Was das für Firmen bedeutet dürfte langfristig klar sein
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #11694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.148
    Zitat Zitat von Wubaron Beitrag anzeigen
    Mich lässt Wichter 3 noch immer nicht los. Habe jetzt alle Hauptquests beendet, aber werde sicherlich noch einige Zeit mit dem Spiel verbringen. Überhaupt in Toussaint habe ich viele Nebenquest erst Mal links liegen gelassen.
    Ansonsten wüsst ich aber auch nicht was ich spielen sollte. Mich springt aktuell nichts an. Aber vielleicht sollte ich einfach mal genauer hinschauen was es zurzeit so gibt bzw. meine Steam Bibliothekt durchstöbern.
    Nachdem ganzen MassEffect Andromeda Hype habe ich MassEffect 1 angespielt. Bin leider gar nicht warm damit geworden. Weiß auch nicht warum, vielleicht zu wenig Action?!? Es hat mich jedenfalls nicht gepackt und fand es leider stellenweise öde.
    Teert und federt ihn.
    Rising-Evil, MrFob, Bast3l und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #11695
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    06.05.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Also ich spiele zurzeit Battlefield 1. Ich find es extrem spannend, vor allem den Multiplayermodus auf meinem rießigen Gaming-TV spiele ich fast jeden Tag
    Bin aber gespannt ob das neue CoD auch so gut wird wie Battlefield 1
    Geändert von hans-mair (10.05.2017 um 14:28 Uhr)

  16. #11696
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.105
    Ich habe soeben die 56 Stunden erreicht bei Mass Effect Andromeda
    Noch ein paar Gefährten Quest und Planeten Quest abschliessen dann werd ich das Finale beginnen.

  17. #11697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Gab es bei hibana eigentlich eine Vorgeschichte? Fand ich jetzt nicht wirklich krasser wie das was man sich von langjährigen Forenmitgliedern an anderer Stelle anhören muss.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.



  18. #11698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.105
    @luke Hibana | Rainbow Six Wiki | Fandom powered by Wikia

    Heute wieder 4 Stunden Mass Effect Andromeda gespielt. Alle Planeten 100% erkundet und alle Nexus Quest abgeschlossen die es gibt - paar Planeten Neben Quest waren defekt - alle Loyalitäts und Surival Quest fertig.

    Jetzt gehts ins grosse Finale !

  19. #11699
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.650
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    The Order 1886
    Mannomann, die Story ist ja mal doof. Besonders natürlich das offene Ende. Aber auch vorher gibt's schon ein paar Logiklücken und Nebenhandlungen, die nie zu Ende erzählt werden. Fühlt sich an wie ein halbes Spiel
    Dazu noch die Kämpfe gegen die Werwölfe, welche allesamt furchtbar sind und in Lagerhäusern stattfinden, in denen die Viecher hinter Kisten hervorspringen, angreifen und sich sofort wieder zurückziehen, wenn man das QTE vermasselt. Dafür ist das Spiel im Kampf gegen die vielen menschlichen Gegner einer der besseren Gears of War-Klone der letzten Jahre. Hat mir dann doch überraschend viel Spaß gemacht, auch wegen Setting und (teils fotorealistischer) Grafik.

    7/10

    Jetzt geht's mit Killzone: Shadow Fall weiter.

  20. #11700
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.891
    Lego Star Wars - The Force Awakens

    Bereits 25 Stunden auf dem Zähler - und macht immer noch Laune. Was aber in erster Linie dem schrulligen Humor zu verdanken ist. Die ganzen Mini-Aufträge sind in der Regel äußerst simpel und schnell geschafft, mag sie aber trotzdem, weil man neben den goldenen Lego-Blöcken auch einen Schuss Wortwitz als Belohnung bekommt. Da komm ich aus dem Grinsen gar nicht raus.

    Ob ich allerdings die Ausdauer hab das Spiel wirklich mit 100% zu meistern... Naja, ganz so optimistisch bin ich da nicht, hab ich auch bei keinem einzigen "Assassin's Creed" hinbekommen.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •