4420Gefällt mir
  1. #9081
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.073
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ah thx. Und wie komme ich zu Phoenix-Credits? Nur über Herausforderungen?
    Hauptsächlich über die täglichen Missionen auf schwer und herausfordernd.
    Ein paar gibt es auch immer mal bei besonders schweren Gegnern.

  2. #9082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.308
    Thx.

  3. #9083
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.637
    Yay, "Black Ops 3" ist endlich feddich. Und gelöscht.

    Wenn das noch immer die, wenn auch schwerst modifizierte, Infinity-Ward-3.0-Engine von 2007 ist, Respekt. So übel schaut das Spiel nicht aus.
    Aber die Story der Einzelspielerkampagne... "Drei Männer und ein Baby", sag ich nur.
    Also, als hätten Christopher Nolan, M. Night Shyamalan und Michael Bay ein Baby gehabt.

    20 Extrapunkte gibt's für Jefferson Airplane. Als SP-Spiel bekommt's von mir, gut gemeinte, 50/100 Punkten. Durchschnitt halt.
    PeterBathge hat "Gefällt mir" geklickt.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  4. #9084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.040
    Cognition - Episode 2

    Fuck! Also diese Folge war mal echter Hammer. Ging richtig ins Eingemachte. Die Rätsel waren deutlich besser und die Story hat nicht an Spannung und Gore gespart. Dazu noch ein Geiler Cliffhanger.

    Puh... Da müssen sich die letzten beiden Episoden aber mächtig steigern um das zu toppen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #9085
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.889
    Immer noch SWTOR, aber ich muss sagen, das neue Trackmania Turbo (4players 90 % ) sieht nett aus. Hab ewig nix mehr von der Reihe gespielt.
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

    John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

  6. #9086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.197
    Blog-Einträge
    3
    Grad eben Dragon Age: Inquisition zu Ende gespielt
    *sniff*

    [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?-20160321182300_1.jpg

    Hatte die ganze Zeit meine Stammtruppe bei mir und jetzt heisst es Goodbye.
    War ein schöner und spannender Ausflug in sehr unterschiedliche Gefilde, der einige Versteckte Anspielungen bereit hielt.
    Ich werde wohl ab und zu noch die Lande durchreisen um einige Schauplätze zu besuchen.
    Und der Soundtrack ist natürlich in meiner Playlist gespeichert
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #9087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.115
    Der Eindringling ist das wahre ende von DA Inquisation
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #9088
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.073
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160321182300_1.jpg
Hits:	75
Größe:	451,1 KB
ID:	11752
    Das ist aber nicht das Ende von DAI.

    [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?-dragon_age_inquisition_eindringling_0001.jpg
    Das ist das das Ende von DAI.
    Unbedingt Trespasser spielen.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.197
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Unbedingt Trespasser spielen.
    Ahhh, danke!
    Das könnte dann wohl
    Spoiler:
    die Cutscene am Ende des Nachspanns auflösen?


    Das Addon ist zZ mir noch ein wenig zu teuer im Origin-Store.
    Wird aber weiter beobachtet.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  10. #9090
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.889
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Unbedingt Trespasser spielen.
    Jap. Gab nie ein besseres Jurassic Park Game^^
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

    John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

  11. #9091
    Benutzer
    Avatar von daLexi
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    am Kellerwald
    Beiträge
    43
    Mal wieder aus der Laune heraus: Torchlight2

  12. #9092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.115
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Jap. Gab nie ein besseres Jurassic Park Game^^
    Du hast doch der Dame eh nur die ganze auf den Brüsten geschaut ^^


  13. #9093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.111

  14. #9094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.040
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Jap. Gab nie ein besseres Jurassic Park Game^^
    *kotz*
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  15. #9095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.115


    Zum Thema Jurassic Park ^^

    Ich habe den Daud Dlc bei Dishonored durchgespielt beide Kapitel - vor 2 1/2 jahren durch preisbug upgrade auf goty im steamsale mir geholt nur dann vergessen ^^

    Und jetzt zock ich gerade



    Die Lego Spiele sind nett für zwischendurch
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #9096
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.583
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    gab einige gute Jurassic Park Spiele

    das Lego Spiel
    das von Telltale
    Operation Genesis (die Park-Sim)

    zum Thema:

    Aktuell Battlefront (unter anderen den Outer Rim Content)


  17. #9097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.409
    Skellige in Witcher 3 nach Loot abklappern...
    Da man ja für ein Quest aus dem Add-On für irgendeinen Runen Schmied 25000 Kronen braucht, hab ich (endlich) einen Grund gefunden, die gefühlt zehntausend Fragezeichen um Ard Skellig unter die Lupe zu nehmen - und so toll die Quests im Hauptspiel auch sind - hier werd ich einfach das Gefühl nicht los, dass man da so viel mehr hätte rausholen können, also schnöde Sammelobjekte oder Millionen von Diebesgütern etc. einzusacken - wenigstens 1-2 Quests hätten drin sein können - aber sei's drum - der Rest des Spiels ist trotzdem genial

  18. #9098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.707
    Blog-Einträge
    10
    So, bin jetzt mit Far Cry Primal durch. Ein prima Szenario, aber die ansonsten übliche Far Cry Spielmechanik. Mir hat es an sich gefallen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  19. #9099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.392
    Zitat Zitat von Rising-Evil Beitrag anzeigen
    Skellige in Witcher 3 nach Loot abklappern...
    Da man ja für ein Quest aus dem Add-On für irgendeinen Runen Schmied 25000 Kronen braucht, hab ich (endlich) einen Grund gefunden, die gefühlt zehntausend Fragezeichen um Ard Skellig unter die Lupe zu nehmen - und so toll die Quests im Hauptspiel auch sind - hier werd ich einfach das Gefühl nicht los, dass man da so viel mehr hätte rausholen können, also schnöde Sammelobjekte oder Millionen von Diebesgütern etc. einzusacken - wenigstens 1-2 Quests hätten drin sein können - aber sei's drum - der Rest des Spiels ist trotzdem genial
    Hab an ? halt das mitgenommen, was mir untergekommen ist - Geldprobleme hatte ich jedoch nicht wirklich.
    Anfangs dachte ich zwar, dass es schon knapp ist mit der Kohle, aber mit der Zeit hat man eigentlich Zaster zum Saufüttern
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  20. #9100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.319
    Mit Goodbye Deponia bin ich gestern Abend fertig geworden. Die Reihe (Teil 1 bis 3) hat mir insgesamt sehr gut gefallen (wobei Teil 3 teilweise doch arg böse war, Stichwort: "Tanzäffchen" und "niedliches Pelztierchen"), aber mit Teil 4 warte ich erstmal noch. Inzwischen bin ich, was die Schrottwelt und Rufus' Fremdschämaktionen angeht (die teilweise fast schon an Stromberg erinnern, nur dass Rufus selten die verdiente Strafe bekommt) doch ein wenig übersättigt. Er ist einfach ein riesen Arsch, wobei man es ihm ja eigentlich gar nicht übelnehmen darf, weil ... will nicht spoilern.

    Wie auch immer: Heute Abend geht es dann mit Night of the Rabbit los, das nächste Daedalic Adventure. Den Anfang und das Tutorial hab ich gestern schon angespielt macht bisher auch einen guten Eindruck. Wobei ich in Sachen Hintergrundgrafiken sagen muss, dass mir das ähnlich märchenhafte The Whispered World vom Stil her noch einen Tick besser gefallen hat, trotz der niedrigeren Auflösung. Aber ich hab ja bisher nur ein paar Bildschirme gesehen (die "Nebelwelt" und den Bereich vor dem Haus). Ich bin gespannt, was das Spiel so zu bieten hat. Nach Deponia 1 bis 3 in Folge muss es jetzt einfach mal wieder was ernsteres, melancholischeres sein und dafür wird Night of the Rabbit sicher sorgen.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •