4420Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Mann ist das Trials Evolution bockschwer. Ich habe jetzt die A-Lizenz, mittelschwere Strecken schaffe ich nach einiger Übung in einem Rutsch i.d.R. auf Gold oder Silber, aber die schweren lmaA. Aber das Spiel ist auf jeden Fall ein echter Hammer, unglaublich motivierend und spaßig und trotz der kaum zu verhindernden vielen Fails überraschend unfrustig. Da muß ich echt mal Werbung für das neue Heft machen, dem das Ding in der Gold Edition beiligt. Wer noch kein Trials hat, unbedingt zuschlagen.
    PeterBathge hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

(Georges Brassens, Chansonnier)

Erfahrener Benutzer
    Mich jucken Achievements in der Regel auch nicht. Das einzige das ich gerne perfekt hätte wäre bei mir Counter Strike Global Offensive. Da fehlt mir nur noch eins.
    Ansonsten müssten die beiden TWD Seasons bei mir perfekt sein.

Edit: 777 Achievements, 2 Perfekte Spiele, 34% Komplettierungsrate

Erfahrener Benutzer
    874 Achievements, 2 perfekte Spiele, 25% Komplettierungsrate.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    874 Achievements, 2 perfekte Spiele, 25% Komplettierungsrate.
    Du hast die Anzahl deiner Spiele vergessen. Diese überragt alles in deiner Statistik
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Naja die paar..... 1649 Spiele, 826 DLC

Erfahrener Benutzer
    Wut
    Wie kann man mehr Spiele als Achievements haben ? xD

Erfahrener Benutzer

Black Flag durchgespielt nach Asassin Creed war es das zweite Assassin Creed das ich durchgespielt habe.
    Teil 2 plus seine zwei Addons hatten mich meist verloren mittendrinne.

Black Flag war anders - die Schiffkämpfe waren geil die story cool und soviele Plottwist und traurige Momente

Erfahrener Benutzer
    so, nachdem es endlich günstig war: The Room gekauft und am Stück durchgespielt
    Echt nen Schönes Puzzlespiel und damit Spiel 6 das Perfekt ist
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    The Room muss ich auch mal angucken, hab bisher nur gutes gehört.

Cities: Skylines macht Spaß und Niederwulstdorf wächst. Gut investierte 20 Euro+10 fürs Addon, das auch gut ist.

Ach ja:
    889 Achievments, 3 perfekte Spiele, 37% Komplettierungsrate
    Da ist das Spiel dran schuld!

svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Hmm, bei mir ist die Statistik "1035 / 6 / 43", bei 128 Spielen.

Aber wie jede ordentliche Statistik, lässt sie sich sehr gut manipulieren.
    Mein erstes perfekte Spiel muss SLBs "Davy Jones 2" gewesen sein. Die beiden anderen Teile der Trilogie waren genauso simpel gewesen (und ich hätte noch genug "Artifex Mundi" Spiele...).
    "Contrast" war leicht (und leider viel zu kurz), "4 Elements" ebenso. "HdR: Der Krieg im Norden" muss zwingend, kurz, zu dritt im MP gespielt werden. Lästig, aber machbar.

Jetzt muss ich nur noch blöde in "Skyrim" leveln, um einen legen... dären Drachen zu erlegen. Das wird dann Spiel 7.

Und "Dreamfall Chapters" muss ich weiterspielen. Komisch, da warte ich seit einer Dekade darauf, aber habe das vierte Buch noch immer nicht beendet.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

Erfahrener Benutzer
    Aktuell 2749 Achievements, 8 perfekte Spiele, 48% K-Rate.

Ich hasse es, unter 50% zu fallen, aber XCOM 2 hat da offenbar wieder ganz schön reingehauen.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

VIP
    [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?-ets2.jpg

Für Euro Truck Simulator 2 habe ich mir mal ein günstiges Lenkrad besorgt. Hat zwar keinen 900 Grad-Lenkradius, aber 150-300 Euro sind es mir nicht wert, nur um damit ein Spiel zu spielen. Rennspiele sind ohnehin nicht so mein Ding. Steuert sich nichtsdestotrotz sehr angenehm und gemütlicher als mit Controller. Von daher passt's.
    Bonkic, Neawoulf and Nyx-Adreena haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DennisReisdorf Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ets2.jpg
Hits:	64
Größe:	203,0 KB
ID:	11437

Für Euro Truck Simulator 2 habe ich mir mal ein günstiges Lenkrad besorgt. Hat zwar keinen 900 Grad-Lenkradius, aber 150-300 Euro sind es mir nicht wert, nur um damit ein Spiel zu spielen. Rennspiele sind ohnehin nicht so mein Ding. Steuert sich nichtsdestotrotz sehr angenehm und gemütlicher als mit Controller. Von daher passt's.
    Solltest besser den Job wechseln und Berufsfahrer werden. Die Mieze hat jetzt schon Gefallen daran.

P.S. Immernoch Weihnachtsbeleuchtung im Wohnzimmer? Junge, wir haben Februar.

VIP
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Solltest besser den Job wechseln und Berufsfahrer werden. Die Mieze hat jetzt schon Gefallen daran.

P.S. Immernoch Weihnachtsbeleuchtung im Wohnzimmer? Junge, wir haben Februar.
    Statt Weihnachtsbeleuchtung ist es jetzt halt stromsparende LED-Beleuchtung für's Ambiente.

Mein Vater hat es beruflich gemacht und sogar ein (nie veröffentlichtes) Buch darüber geschrieben. Ich bleib lieber bei virtueller Fernfahrerei.

Erfahrener Benutzer
    Kingdoms of Amalur: Reckoning im Test - Viel Action im Rollenspiel, aber lahme Story - Ab sofort im Handel

Es endlich durchgespielt - es ist genauso wie im Test beschreiben

Es hätte Potential für mehr gehabt aber gerade die künstliche Begrenzung (ein kleiner ast und schon müssen wir einen umweg laufen) die katastrophale kamera und erst kurz vorm schluss kommt die story in fahrt und das kampfystem wirkt manchmal etwas träge

Erfahrener Benutzer
    3 Kapitel in Valiant Hearts erledigt, fehlen noch 2 (wenn ich richtig liege).

Inszenatorisch und tonal (Top-Soundkulisse und ein 1a-Score) grandios, spielerisch weiterhin anspruchsfrei. Sind zwar hin und wieder ganz pfiffige Spiel-Ideen eingebaut die sich mitten in der Handlungsentwicklung ergeben, ernsthaft gefordert wird man jedoch nie.
    Sei's drum, der regelmäßige Perspektiven-Wechsel zwischen Emile, Anna, Freddie und Karl hält einen bei der Stange, und die ganzen Geschichtsinfos sind weiterhin ein besonderer Bonus dieser Enter-/Infotainment-Software.

Allerdings bewegt sich Ubisoft - angesichts des eigentlich erstem Hintergrundes und der von Dramatik vollgestopften Kernhandlung - sehr oft haarscharf am Rande der Verniedlichung, zumal manch humoristische Einlage in einem Spiel mit einem blutigen WW1-Szenario etwas deplaziert scheint.
    Geändert von sauerlandboy79 (06.02.2016 um 23:58 Uhr)

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Allerdings bewegt sich Ubisoft - angesichts des eigentlich erstem Hintergrund und der von Dramatik vollgestopften Kernhandlung - sehr oft haarscharf am Rande der Verniedlichung, zumal manch humoristische Einlage in einem Spiel mit einem blutigen WW1-Szenario etwas deplaziert scheinen.
    Dann warte, bis du zum Ende kommst.
    Da gibt es ganze Youtube-Collagen, wie da literweise neues Wasser produziert wird.

Erfahrener Benutzer
    Der derzeitige "Hype" um den American Truck Simulator hat mich auch ein wenig angesteckt. Hab allerdings den Euro Truck Simulator 2 wieder installiert. Mit dem American Truck Simulator warte ich, bis es ein paar Bundesstaaten mehr und den Kenworth W900L gibt. Die rundgelutschten, aerodynamischen Trucks, wie die beiden, die bisher im Spiel sind, gefallen mir nicht so wirklich.

*edit* Gnaaah! Irgendwie muss ich ja die Zeit bis The Last Door Season 2 zumkriegen.
    Geändert von Neawoulf (07.02.2016 um 01:08 Uhr)
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Erfahrener Benutzer
    bin (überraschenderweise schon) mit gta 5 durch:

und ich muss mich leider als "ahnunglos" outen, denn das absolute "überspiel" war es für mich nicht.
    dafür waren zu viele missionen einfach zu sehr 08/15, die story zu lahm (auch wenn sie zum schluss hin tatsächlich fahrt aufnimmt) und das finale zu schwach. die sache mit dem charakterwechsel hat mir bis zum schluss auch nicht so 100%ig behagt. aber das will ich dem spiel nicht mal ankreiden. das kann man vermutlich auch genau andersherum sehen.

dennoch ist gta 5 auch in meinen augen natürlich ein sehr sehr gutes spiel: insbesondere die darstellung der welt mit all ihren details ist einfach fantastisch! (auch wenn die stadt doch teilweise ein bißchen fade rüberkommt, was aber wohl gerade mit dem hohen grad an realismus zusammenhängt). da hat rockstar wirklich ganze arbeit abgeliefert. alleine dafür lohnt sich der kauf. - und nein, das ist kein witz!
    audiovisuell kann man ganz allgemein wenig (eher: gar nichts) besser machen.
    McDrake und Rising-Evil haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Vor ein Paar Tagen mit "Please, don't touch anything" einen Blindkauf gewagt und nun mal für ne 3/4-Stunde reingeschnuppert.

Ist der wohl sinnloseste Titel den ich jemals angespielt hab, aber ich wusste bereits was mich da erwartet. ^^

6 geheime Funktionen in der genannten "Spiel"-Zeit entdeckt, weitere 20-30 warten noch... Bei dem planlosem Knopfgedrücke wird man ja fast wahnsinnig.