4420Gefällt mir
  1. #7881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.319
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Wolf Among us war auch gut und atm spiel ich tales of borderlands was sehr geilen schwarzen zynischen humor und geilen soundtrack ^^
    The Wolf Among Us hab ich auch gespielt. Fand ich ganz nett, hat mich aber nicht so richtig mitgerissen (mag evtl. auch an der Märchenparodie-Thematik liegen). The Walking Dead Season 2 liegt hier noch auf meinem Steamaccount rum, aber aufgrund von Bugs in beim erneuten Spielen von Season 1 konnte ich keinen Spielstand als Basis für Season 2 erspielen, weswegen ich nie damit angefangen habe. Da ich aber von vielen Leuten gehört habe, dass Season 2 nicht mit Season 1 mithalten kann, werde ich es evtl. einfach ganz sein lassen. Wie ich zu Life is Strange schon schrieb: Ich mag diese "Drücke x oder du bist tot"-Quicktime-Events nicht, weswegen ich auch die neueren Telltale-Spiele aus Gameplaysicht nicht besonders mag. In Sachen Adventures mag ich es am liebsten altmodisch: Langsam, rätsellastig, viel zu erkunden, liebevoll designt mit interessanten und/oder lustigen Charakteren und Story.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  2. #7882
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.583
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    so der Max muss jetzt warten, Phantom Pain hat Vorrang
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.


  3. #7883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    6.051
    Blog-Einträge
    4

    [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Nähere mich dem Ende von Until Dawn, das ich vor dem Dragon Age DLC beenden möchte, um dann dort weiterzuspielen.

    Gerade bin ich aber angepisst. Einmal wegen meiner eigenen Doofheit, weil ich in eine üble Falle getappt bin und jemanden verloren habe und dann noch weil der Akku vom Controller schwächelte und dieser meine fristgerechten Eingaben ignorierte, was ebenfalls zu einer unschönen Situation geführt hat.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2


  4. #7884
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.637
    Hmm, ich hätte zwar erwartet, dass in "Doornkaart - die Trinkfeste" mehr gesoffen wird, aber trotzdem ist es eine interessante Erweiterung zu Skyrim.
    Weiß gar nicht, was deren Kritiker haben.

    Ach ja, ich hasse Gargoyles.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  5. #7885
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.308
    Och bei Batman hänge ich an den Gargoyles gern mal ein paar Hilfsdeppen vom Joker auf.

  6. #7886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.098
    bin grad mit der dritten episode von life is strange fertig...

    Spoiler:
    ...und zwar ihm wahrsten sinne des wortes "fertig". wie vermutlich auch jeder andere, der es gespielt hat. auch wenn man so was ja absehen konnte. hab grad irgendwie gar keine lust weiterzuspielen. brauch 'ne pause...
    MatthiasDammes und Wynn haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7887
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.115


    So heisst das Lied am Ende von Episode 3

    Gerade Episode 3 von Tales of Borderlands gespielt

    Story Geil
    Grafik passt genau zum Spiel
    Soundtrack bombastisch
    Nur die Telltale typischen Quicktime Events

    Naja morgen Episode 4 spielen hoff Episode 5 dauert nicht wieder 6 Monate ^^

  8. #7888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.409
    GTA 5 online, nachdem im Singleplayer die 100%-Marke geknackt wurde...
    Warum wurde das eigentlich nur so mittelmäßig bewertet ?
    Mit Freunden ist das doch 'ne Rießen-Gaudi...

  9. #7889
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.270
    Zitat Zitat von Rising-Evil Beitrag anzeigen
    GTA 5 online, nachdem im Singleplayer die 100%-Marke geknackt wurde...
    Warum wurde das eigentlich nur so mittelmäßig bewertet ?
    Mit Freunden ist das doch 'ne Rießen-Gaudi...
    zurecht, weil das nur deswegen gut wird und nicht von sich aus gut ist
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  10. #7890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.319
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    bin grad mit der dritten episode von life is strange fertig...

    Spoiler:
    ...und zwar ihm wahrsten sinne des wortes "fertig". wie vermutlich auch jeder andere, der es gespielt hat. auch wenn man so was ja absehen konnte. hab grad irgendwie gar keine lust weiterzuspielen. brauch 'ne pause...
    Hab Episode 3 auch heute Abend durchgespielt (am Stück). Unglaublich, wie die Story fesselt. Bin wirklich gespannt, was das alles für ein Ende nehmen wird. Bisher tappe ich jedenfalls ziemlich im Dunkeln, was die Zusammenhänge angeht. Hab viele Theorien, aber ob eine davon zutrifft wird sich noch zeigen müssen. Hab fast schon Angst mit Episode 4 anzufangen, denn danach wird es bis zur Episode 5 erstmal Wartezeit geben. Ich hasse Cliffhanger, die über Wochen/Monate nicht aufgeklärt werden.
    Bonkic hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  11. #7891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shorty484
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    1.774
    Kanaltyp(en)
    Let's Player
    Until Dawn und die Uncharted Reihe mal wieder. Until Dawn gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, ich hatte von dem Spiel doch weniger erwartet als es mir jetzt bietet.

  12. #7892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    Ich spiele im Moment, in Vorbereitung auf den kommenden DLC, Dragon Age: Inquisition. Hatte den Hochdrachen in den Westgraten gar nicht so robust in Erinnerung, wie er jetzt tatsächlich ist.

  13. #7893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.760
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Was spiele ich momentan eigentlich? Gitarre, Cajon, oh, falscher Thread

    Computertechnisch... ich weiss noch nicht ob ich MGSV oder MM holen soll... momentan ist bei mir spielerisch nicht viel los...
    Vordack

    Wasteland, I'm your #1 fan due to nostalgia
    Wasteland 2, I'm your #2 fan due to your buggy nature
    Wasteland 3, so far so good

  14. #7894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.380
    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    Was spiele ich momentan eigentlich? Gitarre, Cajon, oh, falscher Thread

    Computertechnisch... ich weiss noch nicht ob ich MGSV oder MM holen soll... momentan ist bei mir spielerisch nicht viel los...
    Keinen riesigen "Pile of Shame", den es noch abzu"arbeiten" gilt?
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  15. #7895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.760
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Keinen riesigen "Pile of Shame", den es noch abzu"arbeiten" gilt?
    Ach der PoS ist schon irgendwie da, hab mir kürzlich erst die komplette Risen Trilogie + DLC gekauft.

    Aber irgendetwas bringt mich immer kurz bevor ich auf den "Spielen" Button klicken will immer dazu die Maus wieder von ihm wegzubewegen und ne Weile zu durfen. Dann ist mir das wieder zu langweilig also wechsel ich wieder zu Steam, suche neue F2P Spiele oder so, nach 30 Min habe ich mich für ein Spiel entschieden. Egal ob neu oder aus meiner Bibliothek, wenn ich mich entschieden habe bin ich wieder genau da wo der Absatz anfängt. Ist ne Endlosschleife...
    Vordack

    Wasteland, I'm your #1 fan due to nostalgia
    Wasteland 2, I'm your #2 fan due to your buggy nature
    Wasteland 3, so far so good

  16. #7896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.380
    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    Ach der PoS ist schon irgendwie da, hab mir kürzlich erst die komplette Risen Trilogie + DLC gekauft.

    Aber irgendetwas bringt mich immer kurz bevor ich auf den "Spielen" Button klicken will immer dazu die Maus wieder von ihm wegzubewegen und ne Weile zu durfen. Dann ist mir das wieder zu langweilig also wechsel ich wieder zu Steam, suche neue F2P Spiele oder so, nach 30 Min habe ich mich für ein Spiel entschieden. Egal ob neu oder aus meiner Bibliothek, wenn ich mich entschieden habe bin ich wieder genau da wo der Absatz anfängt. Ist ne Endlosschleife...
    Oh, Risen 3 habe ich mir neulich auch im Sale geholt...und soll ich Dir was sagen, das Ding spielt sich zäh wie Teer.
    Ich würde es nicht als schlecht bezeichnen, aber es ist doch ziemlich langweilig. Ich hatte das bei Risen 1 & 2 nicht so schlimm in Erinnerung.

    Ich habe dagegen am WE beim HumbleStore beim TellTale-Bundle zugeschlagen; okay, Gameplay kannste vergessen, dafür sind die Stories aber doch extrem unterhaltsam (Wolf among us, Borderlands u. Game of Thrones)
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  17. #7897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    Bin grade stolzer Besitzer von Mad Max, Satellite Reign und Layers of Fear geworden. Ist Anfang des Monats, kann man sich da noch gönnen..

  18. #7898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.197
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Taiwez Beitrag anzeigen
    Bin grade stolzer Besitzer von Mad Max, Satellite Reign und Layers of Fear geworden. Ist Anfang des Monats, kann man sich da noch gönnen..
    Die Frage hier ist ja nicht, was man gekauft hat, sondern was man spielt

    SatelliteReign find ich aber auch nach wie vor klasse.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  19. #7899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Die Frage hier ist ja nicht, was man gekauft hat, sondern was man spielt

    SatelliteReign find ich aber auch nach wie vor klasse.
    Ich hoffe doch, so viel wie möglich!

    Installiere grade Mad Max, knapp 40 gb sind über Steam zu laden, puh...

  20. #7900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.197
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Taiwez Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, so viel wie möglich!

    Installiere grade Mad Max, knapp 40 gb sind über Steam zu laden, puh...
    Das Game würde mich auch mal interessieren.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •