4420Gefällt mir
  1. #6881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.115
    The Wolf Among Us basiert auf DC Comics "Fables" Graphic Novells die es seit 2002 gibt

    Die TV Serien Grimm und Once upon a Time basieren auf dem Universum

    Am Kinofilm versucht sich Warner Bros seit 3 Jahren aber immer wieder springen die Regisseure ab und die Drehbücher werden nix

    The Wolf Among Us Season Two - Episode One wird Ende 2015 / Anfang 2016 erwartet da sie derzeit noch Zwei Spiele (Borderlands und Game of Thrones) laufen haben.


    Ich fand übrigens The Wolf Among Us besser als The Walking Dead

  2. #6882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.707
    Blog-Einträge
    10
    Ja, war echt spitze. Ich hab das innerhalb von 2 Tagen durchgespielt, weil ich so gefesselt war. Am liebsten würden ich gleich noch einen 2.Durchgang machen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #6883
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.073
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    The Wolf Among Us Season Two - Episode One wird Ende 2015 / Anfang 2016 erwartet
    Das weißt du offenbar mehr, als der Rest der Welt.
    Bisher wurde eine zweite Staffel noch nicht einmal angekündigt.

  4. #6884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.115
    deshalb ja erwartet nicht angekündigt

    The Wolf Among Us Season 2 Release Date

  5. #6885
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.073
    Homepage
    twitter.com/...
    Man kann nichts erwarten, das nicht angekündigt wurde.
    Wohin das führt, sieht man bei Half-Life 3.

    Der verlinkte Artikel ist übrigens nichts mehr als wilde Spekulation, die nur dazu diente die Keywords der Headline zu rechtfertigen.
    Mal abgesehen davon, dass er neun Monate alt ist und sich seit dem bezüglich TWAU bei Telltale noch immer nichts getan hat.

  6. #6886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.650
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    ich bin schon das ganze Wochenende in ein hervorragendes Rollenspiel vertief, über das ich aber erst ab Donnerstag, zum Release, offiziell reden kann. Nach knapp 20 Spielstunden sieht es aber ganz danach aus, dass alle mit dem Spiel verbundenen Hoffnungen erfüllt werden

    Ach ja, Spaß am Lesen sollte man haben, ansonsten geht so einiges verloren.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #6887
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chbdiablo
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.463
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    ich bin schon das ganze Wochenende in ein hervorragendes Rollenspiel vertief, über das ich aber erst ab Donnerstag, zum Release, offiziell reden kann. Nach knapp 20 Spielstunden sieht es aber ganz danach aus, dass alle mit dem Spiel verbundenen Hoffnungen erfüllt werden

    Ach ja, Spaß am Lesen sollte man haben, ansonsten geht so einiges verloren.
    Das klingt gut. Ich habs schon vorbestellt (ja, war kein Backer) und freue mich auf Donnerstag Abend.
    Ich hab das halbe Wochenende schon damit verbracht, über Klassen und Rassen zu grübeln.. was ich nehmen soll, weiß ich immer noch nicht.
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

  8. #6888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.650
    Hört sich ja klasse an!
    Bei Obsidian Entertainment hatte ich eh nie meine Zweifel gehabt.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

  9. #6889
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.073
    Homepage
    twitter.com/...
    Ich habe dieses Wochenende ein hervorragendes Adventure gespielt, über das ich aber erst am Dienstag reden darf.
    Die Entwickler haben es geschaft dem großartigen ersten Kapitel nochmal einen drauf zu setzen.

  10. #6890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.040
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Wochenende ein hervorragendes Adventure gespielt, über das ich aber erst am Dienstag reden darf.
    Die Entwickler haben es geschaft dem großartigen ersten Kapitel nochmal einen drauf zu setzen.
    Hat rein gar nichts mit seltsamem Leben zu tun, gell?!
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #6891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.115
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    ich bin schon das ganze Wochenende in ein hervorragendes Rollenspiel vertief, über das ich aber erst ab Donnerstag, zum Release, offiziell reden kann. Nach knapp 20 Spielstunden sieht es aber ganz danach aus, dass alle mit dem Spiel verbundenen Hoffnungen erfüllt werden

    Ach ja, Spaß am Lesen sollte man haben, ansonsten geht so einiges verloren.
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Wochenende ein hervorragendes Adventure gespielt, über das ich aber erst am Dienstag reden darf.
    Die Entwickler haben es geschaft dem großartigen ersten Kapitel nochmal einen drauf zu setzen.
    "IT'S A SECRET TO EVERYBODY."

  12. #6892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.882
    Hatte vorhin einen kapitalen KI Aussetzer in Assetto Corsa. Trulli-Train auf der Nordschleife.

    McDrake und Lukecheater haben "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  13. #6893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.098
    am wochenende sniper elite v2 beendet.

    zählt ja eher zu b-kategorie, hat mir aber dennoch viel spaß gemacht.
    ja, das gameplay ist sicherlich eindimensional, vielleicht sogar dumm (bei welchem shooter ist das nicht der fall?), die grafik na ja und die story lame; aber auch der x-te volltreffer aus 200m+ genau zwischen die augen hinterließ ein irgendwie befriedigendes gefühl.

  14. #6894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.796
    Letztens erst Murdered Soul Suspect abgeschlossen.
    Von der Handlung her war es gar nicht mal so schlecht, seinen eigenen Mord aufzuklären, doch driftet mir das alles am Ende zu sehr ab, die Nebenmissionen, wenn diese überhaupt diesen Namen verdienen, sind nicht der Rede wert. So wie die Geschichte verläuft hat man zu Beginn viel Potential liegen lassen, um so noch interessantere Nebenstränge basteln zu können. Die Handlung nimmt einfach sehr schleppend fahrt auf. Zusammenfassend ein eher mittelmäßiges Adventure, welches man nicht unbedingt gespielt haben muss.

    Gerade beschäftigt mich Remember Me, eine tolle Atmosphäre, ein richtig gutes Kampfsystem, einziges Manko, die Kamerasteuerung, also nein einfach
    auch diese QTE bei den Bosskämpfen hätte man sich sparen können. Ansonsten unterhält mich Nilin ungemein.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  15. #6895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tuetenclown
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    156
    Homepage
    hardwareluxx...
    Nachdem ich die Hauptstory leider schon durch hab, kommen jetzt die DLC's für Alien Isolation dran. Außerdem Hotline Miami, Tomb Raider (2013), Angry Video Game Nerd Adventures und Fable III

  16. #6896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.650
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Zitat Zitat von Tuetenclown Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Hauptstory leider schon durch hab, kommen jetzt die DLC's für Alien Isolation dran.
    Würde mich interessieren, ob die DLCs was taugen. Hab sie bisher links liegen gelassen, weil das (zu) lange Hauptspiel bei mir eigentlich keinen Raum für mehr Alien-Rumgeschleiche gelassen hat. Und weil ich im Nostromo-DLC in den Luftschächten dauernd gestorben bin.

  17. #6897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.882
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    ... das (zu) lange Hauptspiel ...
    Sowas liest man selten heutzutage.
    Ich bin selber aber auch noch nicht sonderlich weit gekommen. Hab grad erst den Motion Tracker gefunden, und das nach 7 Stunden Spielzeit.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  18. #6898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de
    Jetzt kann ich es endlich sagen: Spiele Bloodborne seit Donnerstag - und bin hellauf begeistert. Habe schon fast 20 Stunden auf dem Tacho und nähere mich dem Abspann. Die zufallsgenerierten Dungeons habe ich bislang aber nur kurz ausprobiert und New Game + steht vermutlich irgendwann auch noch an. Das Art Design in Bloodborne ist fantastisch, die Spielwelt mit extrem vielen Geheimnissen und Abzweigungen gefüllt. Die Bosse sind für meinen Geschmack etwas zu einfach, liegt vielleicht aber an den Souls-Vorkenntnissen.

  19. #6899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tuetenclown
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    156
    Homepage
    hardwareluxx...
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren, ob die DLCs was taugen. Hab sie bisher links liegen gelassen, weil das (zu) lange Hauptspiel bei mir eigentlich keinen Raum für mehr Alien-Rumgeschleiche gelassen hat. Und weil ich im Nostromo-DLC in den Luftschächten dauernd gestorben bin.
    Also "Crew expendable" war imho auf dem Niveau des San Cristobal-Abschnitts des Hauptspiels, jedenfalls was den Schwierigkeitsgrad angeht. "Letzer Überlebender" kommt dann morgen dran. Grundsätzlich habe ich aber das Gefühl, dass die ausgedehnte Spielzeit des Hauptspiels ruhig hätte in die DLCs fließen können. Die sind etwas zu kurz geraten. Zumindest für Alien-Liebhaber, die sich freuen auch mal auf der Nostromo umherzuschleichen
    Was die DLC's des Überlebensmodus angeht: Muss erst ausgiebig gespielt werden - ist halt ein wiederkehrendes Zwischendurch-Erlebnis...

  20. #6900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kwengie
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    2.616
    In Cities: Skyline bin ich schon mehrere Tage an meiner Stadt namens "Althausen" beschäftigt und es bringt einfach Spaß zuzusehen, wie aus einem anfänglichen Dorf zunehmend eine Metropole wird.
    Althausen hat schon 1 Mio. Einwohner und ich habe das Gesicht der Stadt mehrmals geändert, weil mir dieses und jenes nicht gefiel.

    Weiter habe ich mich an ArmA 3 versucht und festgestellt, daß das Spiel aufgrund seiner komplizierten Steuerung doch nichts für mich ist.
    In der Kampagne komme ich kaum zum Feuern, da meine Kameraden die Feinde schneller erspähen und auch ausknipsen.
    Jedoch bin ich der Meinung, daß ArmA grafisch einem Battlefield gewachsen ist und die Landschaft in der Militärsimulation sieht schon schön aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •