4372Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hab heute 10 Stunden am Stück Dark Souls 2 gespielt Und bisher sieht es ganz danach aus, dass es ein würdiger Nachfolger ist. Die rosa Grafikfehler hab ich aber auch

Bin mittlerweile schon Level 80+ (geht um einiges schneller als im ersten, aber man braucht die Level auch). Mache einen schönen "Quality-Build" und zusätzlich noch alle 4 (?) Magiearten. Benutze im Moment ein Großschwert, eine Hellebarde, ein paar Zauber und dazu ein UIltra-Großschwert für Bosse

Edit: Noch zwei Bildchen dazu

Anhang 6644Anhang 6645
    Geändert von legion333 (27.04.2014 um 01:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Das einzige, was mich bisher an DS2 stört, ist der sehr schnelle Waffenverschleiß. Man bekommt zwar schon ziemlich früh im Spiel eine sehr gute Waffe, aber die ist doch relativ flott im Eimer. Gleiches gilt für andere Waffen. Da fand ich das System in DS1 dies bezüglich doch einen Tick besser gelöst. So wie es in DS2 ist, ist es damit nicht schwerer, sondern einfach nur ineffizient. ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich bisher an DS2 stört, ist der sehr schnelle Waffenverschleiß. Man bekommt zwar schon ziemlich früh im Spiel eine sehr gute Waffe, aber die ist doch relativ flott im Eimer. Gleiches gilt für andere Waffen. Da fand ich das System in DS1 dies bezüglich doch einen Tick besser gelöst. So wie es in DS2 ist, ist es damit nicht schwerer, sondern einfach nur ineffizient. ^^
    Naja, bewegt einen dazu, mehr als eine Waffe zu benutzen. Jetzt probiere ich halt immer etwas rum, im ersten hab ich meistens nur die mit dem höchsten DPS benutzt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von legion333 Beitrag anzeigen
    Naja, bewegt einen dazu, mehr als eine Waffe zu benutzen. Jetzt probiere ich halt immer etwas rum, im ersten hab ich meistens nur die mit dem höchsten DPS benutzt
    Eine höhere Haltbarkeit wäre dennoch gut gewesen. ^^ Ich hatte in DS zwar auch oft nur ein und die selbe Waffe, aber musste dennoch häufiger wechseln, weil sich Waffe A besser für enge Räume eignete, als Waffe B. Was die Benutzung von Waffen angeht, unterscheidet sich DS2 bei mir kaum von DS1.

Aber das ist kein Umstand, der mir das Spiel versaut. DS2 ist um längen besser als der Vorgänger. Man sollte nur nicht alle Item-Slots für die Schnellstartleiste belegen, weil sonst die Übersicht total flöten geht.

Edit: Gibt es eigentlich eine Lösung für das Grafikfehler-Problem, das ich zuvor schon erwähnt habe?
    Geändert von RedDragon20 (27.04.2014 um 02:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Edit: Gibt es eigentlich eine Lösung für das Grafikfehler-Problem, das ich zuvor schon erwähnt habe?
    Purple textures on character/shadows may be fixed by lowering anisotropic filtering to medium or below in graphics options.
    Hilft bei mir aber nicht Muss man wohl auf einen Patch warten.

Edit: Also ob es besser ist als 1, bin ich mir noch nicht so sicher. Gibt einige Dinge, die nicht so gut sind finde ich. Besonders das Leveldesign. Diese Aha-Momente, wenn man die Leiter an der Brücke mit dem roten Drachen runtertritt und zum voherigen Feuer kommt, den Fahrstuhl in der Kirche nimmt und wieder am Feuerbandschrein ist, wenn man zum ersten Feuer im Grab der Riesen geht und von da aus auf Izalith runterblickt... sowas fehlt hier leider.
    Aber es macht natürlich auch vieles besser. Bevor ich dazu ein endgültiges Urteil abgebe, spiel ich es im NG und NG+ durch.
    Geändert von legion333 (27.04.2014 um 10:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Trials Fusion!
    Die ersten vier Events waren Pippifax, ab "Rocky Road" wird das Spiel unmenschlich schwierig. Meine Güte, ich sehe schon wieder diverse Schäden an Gamepad und Monitor voraus. Spaß macht es trotzdem irgendwie, wenn auch bisher nicht ganz so viel wie Evolution.

Erfahrener Benutzer
    Ich hänge aktuell wieder an der Mount & Blade: With Fire And Sword-Multiplayer-Nadel ... das Teil ist sperrig, zäh, wirkt unrund an allen Stellen - nachdem man sich jedoch ein wenig in die Spielmechanik eingefuchst hat, macht der Titel ungeheuren Spaß. Ich weiß nicht wirklich, woher meine Faszination für die Mount & Blade-Serie herrührt; eigentlich müsste ich die Reihe für die zahlreichen Spieldesign- und Gameplay-Schnitzer hassen. Aber irgendwie packt sie mich immer wieder ...
    Geändert von Kaisan (27.04.2014 um 13:25 Uhr)
    Mein Blog: http://www.der-kaisan-blog.blogspot.de

Mein Last-FM-Account: http://www.lastfm.de/user/Kaibasan?setlang=de

"Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch." ​Friedrich Nietzsche

Gast20180705
    Gast
    So aktueller globaler Stand

http://www.directupload.net/file/d/3...85mqr8_jpg.htm

Edit: Ich glaub ich bin zu blöd zum Bilder einfügen hier...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RavnSeidemann Beitrag anzeigen
    So aktueller globaler Stand

2014-04-27_00001.jpg - directupload.net

Am Freitag Abend waren es grad mal um die 4 Mio.

Erfahrener Benutzer
    Einfach unter dem Textfeld auf den Button "Anhänge verwalten" klicken und der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Erfahrener Benutzer
    Hab heute endlich mit Blackwell Epiphany angefangen, der fünfte und letzte Teil der Reihe. Gefällt mir bisher sehr gut, bin gespannt, wie die Geschichte endet.

*edit*

Außerdem hab ich vorher endlich Baphomets Fluch 5 durchgespielt. Insgesamt war es ein nettes Adventure, hatte aber viele Logiklücken, ein paar Bugs und konnte meiner Meinung nach insgesamt nicht mit Teil 1 & 2 mithalten. Begründen kann ich es nicht, aber es fehlte einfach irgendwas. Positiv anmerken muss ich aber auf jeden Fall den Ziegen-Anteil des Spiels. Rätsel waren insgesamt (bis auf eine Ausnahme, wo ich ein wenig dran zu knacken hatte) relativ leicht, die Anzahl der Locations für mich aber zu wenig. Wo sind die Zeiten von Monkey Island 2 hin, wo man zwischen drei Inseln mit vielen, vielen Locations hin- und herreisen konnte?
    Geändert von Neawoulf (27.04.2014 um 14:15 Uhr)
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Erfahrener Benutzer
    Habe gerade mal wieder (passend zum Regen, der gerade gegen mein Fenster peitscht) in Max Payne 2 reingespielt; meine Güte, diese Atmosphäre ist einfach unbeschreiblich dicht. MP 2 kann auch heute noch meiner Meinung nach mit mindestens 80 % aktueller Spiele konkurrieren - das Spiel ist einfach zu genial.
    Mein Blog: http://www.der-kaisan-blog.blogspot.de

Mein Last-FM-Account: http://www.lastfm.de/user/Kaibasan?setlang=de

"Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch." ​Friedrich Nietzsche

Erfahrener Benutzer
    Okay, seit ein paar Stunden scheint die Onlinefunktion des Spiels nicht mehr so richtig zu funktionieren. Ich hab ständig Time Outs, obwohl meine Verbindung steht. :/

Gast20180705
    Gast
    Zitat Zitat von MisterSmith Beitrag anzeigen
    Einfach unter dem Textfeld auf den Button "Anhänge verwalten" klicken und der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein.
    hat ich ursprünglich so gemacht, aber ist einfach nur große weiße Fläche geblieben

VIP
    Ich habe Arma 3 jetzt mal mit Voice-Commands versucht. Habe mir dazu GlovePie runtergeladen. Problem ist nur das deutsche Windows, das bei der englischen Spracherkennung nicht mitspielt. Weil das Programm auf die Windows-Spracherkennung zurückgreift, müssen die Sprachbefehle also auch in Deutsch erfolgen. Zwar gibt es auch ein deutsches Skript für GlovePie, das irgendjemand erstellt hat, das funktioniert aber leider nicht so reibungslos. Ich werde aber trotzdem mal noch ein wenig rumprobieren. Die manuelle Befehlsgabe ist nämlich arg umständlich und nervig.

Toll. eben bin ich in Dark Souls abgenippelt, weil mein scheiss Gamepad ausgegangen ist. Hab hektisch versucht es wieder einzuschalten, und dann noch hektischer zur Maus rübergegriffen, aber es war schon zu spät. Dabei hatte ich sogar noch die Batterien gewechselt.
    Ich glaub ich brauch eins mit Kabel.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt

Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Hol dir das 360er Pad, ist zu seinem Preis unschlagbar

Erfahrener Benutzer
    hat ich ursprünglich so gemacht, aber ist einfach nur große weiße Fläche geblieben
    EDIT: Scheint bei mir zu funktionieren, allerdings hatte ich dieses Bild zu einem früheren Zeitpunkt hoch geladen, vielleicht tritt der Fehler beim laden auf.
    [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?-ds.jpg
    Geändert von MisterSmith (27.04.2014 um 16:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Toll. eben bin ich in Dark Souls abgenippelt, weil mein scheiss Gamepad ausgegangen ist. Hab hektisch versucht es wieder einzuschalten, und dann noch hektischer zur Maus rübergegriffen, aber es war schon zu spät. Dabei hatte ich sogar noch die Batterien gewechselt.
    Ich glaub ich brauch eins mit Kabel.
    360 Wireless mit Akku

Das beste Gamepad

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Mit Kabel ist er auch super, find's auch nett, wie lang es ist (irgendwas um 2 m glaube ich) ^^