3697Gefällt mir
    Redaktionsleiter
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich könnt noch mehr Minuspunkte aufzählen.
    Die blassen Charaktere, die einem kaum in Erinnerung bleiben (Im Gegensatz zu Uncharted).
    Der zu leichte Schwierigkeitsgrad, der "Survival-Blick", der im grunde genau zeigt was zu tun ist und wo man klettern muss (sieht man aber anhand der Felsen auch so, die Kletterstellen sehen immer gleich aus), und der quasi ein Walkthrough-Werkzeug ist.
    Die Wölfe, die einem am Anfang schön einer nach dem anderen per QTE ins Gesicht hüpfen, statt im Rudel anzugreifen.
    Das schwache Jagd-und Survivalsystem, aus welchem man sehr viel mehr hätte machen können.
    Für mich war nur die Optik akzeptabel. Der Rest war Mainstreamfutter für Schimpansen.
    So, zurück aus dem doppelt verlängerten Wochenende Jo, ich spiels freiwillig. Einmal, damit ich's von der Platte löschen kann, zum anderen, weil's mich interessiert. War nie ein Fan der alten TR-Teile, hab den ersten und zweiten damals nach jeweils 1-2h weggelegt. Nicht meins. Der neue ist zwar flach wie eine Flunder, aber unterhaltsam inszeniert. Danach ist btw wieder Dark Souls dran, falls dich das beruhigt
    Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Gesperrt

Zitat Zitat von SaschaLohmueller Beitrag anzeigen
    So, zurück aus dem doppelt verlängerten Wochenende Jo, ich spiels freiwillig. Einmal, damit ich's von der Platte löschen kann, zum anderen, weil's mich interessiert. War nie ein Fan der alten TR-Teile, hab den ersten und zweiten damals nach jeweils 1-2h weggelegt. Nicht meins. Der neue ist zwar flach wie eine Flunder, aber unterhaltsam inszeniert. Danach ist btw wieder Dark Souls dran, falls dich das beruhigt
    Mich beunruhigt das eher...

Redaktionsleiter
    GTA 5 und AC1 beende ich vorher auch noch? Jetzt wieder beruhigt? Was kann ich tun?

Gesperrt

GTA 5 und AC1 beende ich vorher auch noch? Jetzt wieder beruhigt? Was kann ich tun?
    Haha, war doch nur ein kleiner Scherz...

Du darfst spielen, was immer dir beliebt.

Erfahrener Benutzer
    gestern mal in mark of the ninja (aus irgendeinem bundle) reingeschnuppert.
    wow, das könnt wirklich richtig cool sein!

Redaktionsleiter
    Zitat Zitat von LordCrash Beitrag anzeigen
    Haha, war doch nur ein kleiner Scherz...

Du darfst spielen, was immer dir beliebt.
    Weiß ich doch. Meins war auch nicht ernst gemeint
    LordCrash hat "Gefällt mir" geklickt.

Gesperrt

Weiß ich doch. Meins war auch nicht ernst gemeint
    Du könntest dir natürlich auch einfach die Testversion von AC4 (PC???) klauen und mir sagen, ob es gut ist, wenn du mir eine Freude machen willst....

Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    gestern mal in mark of the ninja (aus irgendeinem bundle) reingeschnuppert.
    wow, das könnt wirklich richtig cool sein!
    Ist es ja auch.

EDITH: So, Dark Souls ist geschafft.

Nun kommt Demons Souls dran, aber erst noch ein paar Tage Lego Marvel Super Heroes zur Ablenkung.
    Geändert von LouisLoiselle (11.11.2013 um 21:04 Uhr)
    Shadow_Man und Monalye haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Nun kommt Demons Souls dran, aber erst noch ein paar Tage Lego Marvel Super Heroes zur Ablenkung.

Ich habe heute mit der Testversion der Enhanced Edition zu Baldur's Gate 2 angefangen. Bin gerade aus Irenicus' Dungeon rausgekommen und kannte noch alle Fallen-Positionen aus dem Gedächtnis ^^
    Kommt davon, wenn man ein Spiel 13. Mal durchspielt
    MisterSmith hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Aktuell läuft noch bei mir Brotherhood. Hoffe ich schaffe Brotherhood noch bis AC4 kommt. Dann lege ich AC4 ein.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Grad eben Call of Juarez Gunslinger durchgespielt.
    Hatte das Ding schon länger auf dem Radar, weil mir die Demo sehr gefallen hatte.
    Jetzt wars grad relativ günstig und die 7.50 € definitiv wert.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen

Ich habe heute mit der Testversion der Enhanced Edition zu Baldur's Gate 2 angefangen. Bin gerade aus Irenicus' Dungeon rausgekommen und kannte noch alle Fallen-Positionen aus dem Gedächtnis ^^
    Kommt davon, wenn man ein Spiel 13. Mal durchspielt
    ist das eigentlich wie das ... SD-Remake vom ersten Teil oder haben die diesmal ordentlicher dran geschraubt?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Gesperrt

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Aktuell läuft noch bei mir Brotherhood. Hoffe ich schaffe Brotherhood noch bis AC4 kommt. Dann lege ich AC4 ein.
    Ich hab Brotherhood zu 99,5% durch und hab mich jetzt an Revelations gemacht. Vielleicht schaff ich doch noch alle AC Teile, bevor AC 4raus kommt...

Erfahrener Benutzer
    Mußt Du nicht mal arbeiten ? . Wenn ich 2-3 mal die Woche für 2-3 Stunden zum zocken komme ist das momentan aktuell viel.

Gesperrt

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Mußt Du nicht mal arbeiten ? . Wenn ich 2-3 mal die Woche für 2-3 Stunden zum zocken komme ist das momentan aktuell viel.
    Arbeiten? Stimmt, das sollte ich ja auch mal wieder...

Erfahrener Benutzer
    Hab gerade Assassins Creed 1 durchgespielt - insgesamt ein ziemlich gutes Spiel, das mir mit fortschreitendem Verlauf immer besser gefallen hat. Ein wenig mehr Feintuning beim Kampf- und beim "Parcours"system wär noch ganz nett gewesen, aber das sind eigentlich nur kleinere Kritikpunkte.

Von der Story her gibts zwar am Ende noch ein paar Kopfnüsse, aber irgendwie kann ich mir schon nen Reim machen.
    Will aber wissen, wie es weitergeht / was noch so im Dunkeln verborgen ist und bin schon am Laden von Teil 2

Hab ~17 - 18h benötigt für AC1, wobei ich sagen muss, dass ich nicht alle Challenges gemacht habe, geschweige denn, alle Flaggen gesammelt habe
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Gesperrt

Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Hab gerade Assassins Creed 1 durchgespielt - insgesamt ein ziemlich gutes Spiel, das mir mit fortschreitendem Verlauf immer besser gefallen hat. Ein wenig mehr Feintuning beim Kampf- und beim "Parcours"system wär noch ganz nett gewesen, aber das sind eigentlich nur kleinere Kritikpunkte.

Von der Story her gibts zwar am Ende noch ein paar Kopfnüsse, aber irgendwie kann ich mir schon nen Reim machen.
    Will aber wissen, wie es weitergeht / was noch so im Dunkeln verborgen ist und bin schon am Laden von Teil 2

Hab ~17 - 18h benötigt für AC1, wobei ich sagen muss, dass ich nicht alle Challenges gemacht habe, geschweige denn, alle Flaggen gesammelt habe
    Wenn du alles zur AC Story wissen willst, musst du auch jeden Teil spielen. Dann hast du noch VIELE Stunden guter Spieleunterhaltung vor dir...

Erfahrener Benutzer
    Wenn du alles zur AC Story wissen willst, musst du auch jeden Teil spielen. Dann hast du noch VIELE Stunden guter Spieleunterhaltung vor dir...
    aber, aber, aber Ubisoft sagt doch da ist immer so ein tolles Video am Anfang das man gleich mit dem neuesten Teil einsteigen kann
    -William Gibson

Gesperrt

Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    aber, aber, aber Ubisoft sagt doch da ist immer so ein tolles Video am Anfang das man gleich mit dem neuesten Teil einsteigen kann
    Können ist relativ. Es ist sicherlich möglich, Spaß mit den Spielen zu haben, ohne alle Teile gespielt zu haben. Allerdings ist es sehr gut möglich, dass man dann noch weniger von der Mysterystory im Hintergrund versteht. Außerdem sind AC 2 + Brotherhood + Revelations eigentlich wirklich chronologisch aufeinander aufbauende Spiele mit den gleichen Charakteren in beiden Zeitlinien...

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Können ist relativ. Es ist sicherlich möglich, Spaß mit den Spielen zu haben, ohne alle Teile gespielt zu haben. Allerdings ist es sehr gut möglich, dass man dann noch weniger von der Mysterystory im Hintergrund versteht. Außerdem sind AC 2 + Brotherhood + Revelations eigentlich wirklich chronologisch aufeinander aufbauende Spiele mit den gleichen Charakteren in beiden Zeitlinien...
    ja ne, das war ja auch mehr nur so ne Anspielung auf den Kappes den die Firmen immer wieder erzählen, das ja angeblich man garnicht die anderen Teile gespielt haben muss
    LordCrash hat "Gefällt mir" geklickt.
    -William Gibson

Seite 168 von 690 ... 68118158166167168169170178218268668 ...