• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF2 Neuling sucht dringend Hilfe

Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
also ich bin ein Friescher BF2 Online neuling und Zocke auf Punkte Severn
wenn ich jetzt im BFHQ nachschaue bleiben die Werte aber alle auf (0, Nix)
Ich habe verschiedene Server versucht, die Runden beendet es ändert sich nur nichts.

Ich hoffe sehr das ihr mir das erklären könnt und mir Helft jetzt schonmal Danke.
man ein Noob zu sein is nich fein. :)
 
THQ-Chris-91 am 14.03.2008 14:25 schrieb:
Hallo zusammen
also ich bin ein Friescher BF2 Online neuling und Zocke auf Punkte Severn
wenn ich jetzt im BFHQ nachschaue bleiben die Werte aber alle auf (0, Nix)
Ich habe verschiedene Server versucht, die Runden beendet es ändert sich nur nichts.

Ich hoffe sehr das ihr mir das erklären könnt und mir Helft jetzt schonmal Danke.
man ein Noob zu sein is nich fein. :)

Meines Wissens dauerts einige Zeit (1-2 Tage), bis sich die Punkte auf deinem Punktekonto sammeln. Guck halt übermorgen noch einmal im HQ, ob die Punkte schon drauf sind.
 
SteveatMC am 14.03.2008 22:20 schrieb:
THQ-Chris-91 am 14.03.2008 14:25 schrieb:
Hallo zusammen
also ich bin ein Friescher BF2 Online neuling und Zocke auf Punkte Severn
wenn ich jetzt im BFHQ nachschaue bleiben die Werte aber alle auf (0, Nix)
Ich habe verschiedene Server versucht, die Runden beendet es ändert sich nur nichts.

Ich hoffe sehr das ihr mir das erklären könnt und mir Helft jetzt schonmal Danke.
man ein Noob zu sein is nich fein. :)

Meines Wissens dauerts einige Zeit (1-2 Tage), bis sich die Punkte auf deinem Punktekonto sammeln. Guck halt übermorgen noch einmal im HQ, ob die Punkte schon drauf sind.