• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Half-Life-Maps in Source-Engine konvertieren?

fsm

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
656
Reaktionspunkte
51
Ohne langes Rumgelaber: Kann man Maps aus dem ersten Half-Life (also HL, OF und BS) in die Source-Engine konvertieren?

Meine Grundidee ist die, Opposing Force bzw. Blue Shift als "Half-Life: Source"-Mod zu spielen - also das Grundgerüst ist ja schon da, man braucht nur die neuen Maps und im Fall von Opposing Force die neuen Waffen und Charaktere. Muss ja gar nicht verbessert werden, ich will nur diese kleinen Details wie Surround.Sound, Wasser und RagDoll....
 
Zurück