1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solon25
    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    5.424

    Spaceforce Captains Saga?

    Mit "Captains" erscheint ein neuer Teil der "Spaceforce"-Saga.
    Das las ich grade in diesem Review. Nur leider höre ich den Namen zum ersten mal... Weiss wer mehr zu der "Saga"? Nicht das es wieder son' Star Wolves Ableger ist.. fand das nämlich nicht ganz so gut.
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    2.846

    AW: Spaceforce Captains Saga?

    Lies mal dieses Review. *click*
    new•speak ('nü-"spEk, 'nyü-), noun, Usage: often capitalized. : propagandistic language marked by euphemism, circumlocution, and the inversion of customary meanings. Etymology: Newspeak, a language "designed to diminish the range of thought," in the novel 1984 by George Orwell. Date: 1950

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Solon25
    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    5.424

    AW: Spaceforce Captains Saga?

    Zitat Zitat von Goddess am 21.02.2008 09:13
    Lies mal dieses Review. *click*
    Oh wei.. Aber da frage ich mich wie so ein Spiel es dann zu einer "Saga" geschafft hat
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KylRoy
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Perseus Arm, MS
    Beiträge
    358

    AW: Spaceforce Captains Saga?

    das spiel ist gut! ein HOMM in space. eine super idee, IMHO.
    War Is God's Way Of Teaching Americans Geography -Ambrose Bierce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •