• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Multigaming Community

Ghostkid

NPC
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle
ich wollt hier mal Werbung für unsere multigaming community machen
wir sind im moment noch relativ klein aber wir bemühen uns größer zu werden
wir bieten spiele wie bf2 wow cs und dod an
demnächst kommt noch ein cod4 server hinzu
alle spiele sind auf dem neusten stand und werden regelmäßig geupdatet und gewartet
ausserdem stellen wir noch einen teamspeak server zur verfügung damit ihr wenn ihr zockt euch unterhalten und neue freunde kennenlernen könnt^^
ich hoffe viele leute werden meiner einladung folgen sich unserer community anzuschliessen
hier die seite:
http://www.all-players.net


p.s. ich hoffe wir kriegen viele neue member^^
bei fragen einfach posten oda mir ne pn schreiben viel spass
mfg Ghostkid
 
Zurück